Suchen Menü

Gähn..hier ist aber heute gar nix los....

Menno Mädels...ne halbe Seite gerad mal gepostet.Steckt ihr noch im Sommerloch oder schon im Herbstloch;O)))? LG,Ina...die sich langweilt da Martin Nachtschicht hat und zwischn PC und RTL hin und herwuselt ;O)
Bisherige Antworten

Bei uns sind schon alle im Bett außer mir *ggg*

Huhu Ina!
Ich bin die einzige, die noch wach ist hier *ggg*. Männe hatte ein Weifest-Wochenende mit Kumpels und ist total platt. Mein Papa ist total platt vom Stadtlauf der Enkelin (wir mußte ja anfeuern *ggg*) und die Kids sind eh schon im Bett. Ich bin eigentlich auch platt, genieße aber gerade noch ein wenig die Ruhe.
GLG
Tina

Wie bei mir ;O)

Huhu zurück ;O) Patrick war ja nun einige Tage wegen meiner Schulter OP bei meinen Eltern und ist heute die 1.Nacht wieder hier.Hoffe er schläft problemlos durch..die Grossen schlafen auch schon längst und Martin ist zur Nachtschicht...und um halb 4 dann neben mir im Bettchen....freu...LG,Ina

Und ich bin im Opelproblemforum*grummel*!LG

Und ich im Eltern Flohmarkt LG

Re: Und ich im Eltern Flohmarkt LG

Hi.Da habe ich mich auch ganz frisch angemeldet und Samstag kam meine Post von dort. Hab ich noch gar nicht aufgemacht.Kaufst du dort mehr oder verkaufst du dort mehr? Lohnt es sich mehr als b.Ebay? LG,INa

Re: Und ich im Eltern Flohmarkt LG

Hallo
Da habe ich z.B. ein Kleidchen von S. Oliver für 5 Euro verkauft, und bei Ebay wollte das keiner haben und da bin ich bei 1,99 Euro angefangen. Also ich verkaufe und kaufe da. Ich habe letztens auf einer Babybörse einen Mantel für Jehrelle gekauft und sie findet den doof, den werde ich dann da verkaufen.
Liebe Grüße Martina

ich hab live heut verkauft auf dem Flohmarkt.....

.....lief ganz gut das Geschäft..dachte zu Hause..ich hab nur "Plunder", weil beim letztenmal alles Gute mir eigentlich weggekauft wurde. Dachte ich jedenfalls....bin angenehm überrascht und blätter nun gerade die diversen Otto-Kataloge durch für Neuware *gg*.
Grüßle Jacqui

@Jacqui, weil ich Dich grad lese (OT)

Huhu,
guck mal, weil Du letztens danach gefragt hast:
http://kind.qualimedic.de/Q-9296156.html
LG
Anja

Re: @Jacqui, weil ich Dich grad lese (OT)

wow super....nächsten Mittwoch Liefertag, das heißt, du hast ihn also noch nicht??????
Der Preis ist echt unschlagbar. Ich hab hier ja so ein Bauknecht-TEil, 1,5 Jahre mittlerweile und für den hab ich auch schlappe 500 Euro bezahlt...hätte ich gewußt, dass ein Miele da noch bezahlbar ist.
Zumal der Trockner für mich fast wertlos...er ist nur 5kg und mittlerweile hab ich eine 7kg-Maschine.
Viel Spaß mit deinem Trockner......Grüßle Jacqui

Danke, diesen Mittwoch kommt er :-) LG

Re: Gähn..hier ist aber heute gar nix los....

hi,
ich wusel auf Sat1 Navy Cis und dann Criminal Minds -))...und freue mich schon auf die Nacht mit Töchterchen im Bett die bestimmt ständig weinend aufwachen wird...arme maus...männe will sich in ihr bett nach oben legen *grummel*....na ja er arbeitet ja auch schließlich mit Strom von ca. 10000Volt da sollte man schon fit sein!
lg silke

Re: Gähn..hier ist aber heute gar nix los....

huhu Silke, gute Besserung an deine Maus. Vielleicht wird ja die Nacht nicht wie erwartet....wünsch ich dir jedenfalls, grüßle Jacqui

Re: Gähn..hier ist aber heute gar nix los....

Hallo,
komm auch grad erst dazu, hier etwas abzuschalten. Die Kinder schlafen endlich, ich hab noch ein bißchen aufgeräumt und versuch hier etwa abzuschalten.
LG vom sonnenblümle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen