Gähn..hier ist aber heute gar nix los....
Bei uns sind schon alle im Bett außer mir *ggg*
Ich bin die einzige, die noch wach ist hier *ggg*. Männe hatte ein Weifest-Wochenende mit Kumpels und ist total platt. Mein Papa ist total platt vom Stadtlauf der Enkelin (wir mußte ja anfeuern *ggg*) und die Kids sind eh schon im Bett. Ich bin eigentlich auch platt, genieße aber gerade noch ein wenig die Ruhe.
GLG
Tina
Wie bei mir ;O)
Und ich bin im Opelproblemforum*grummel*!LG
Und ich im Eltern Flohmarkt LG
Re: Und ich im Eltern Flohmarkt LG
Re: Und ich im Eltern Flohmarkt LG
Da habe ich z.B. ein Kleidchen von S. Oliver für 5 Euro verkauft, und bei Ebay wollte das keiner haben und da bin ich bei 1,99 Euro angefangen. Also ich verkaufe und kaufe da. Ich habe letztens auf einer Babybörse einen Mantel für Jehrelle gekauft und sie findet den doof, den werde ich dann da verkaufen.
Liebe Grüße Martina
ich hab live heut verkauft auf dem Flohmarkt.....
Grüßle Jacqui
@Jacqui, weil ich Dich grad lese (OT)
guck mal, weil Du letztens danach gefragt hast:
http://kind.qualimedic.de/Q-9296156.html
LG
Anja
Re: @Jacqui, weil ich Dich grad lese (OT)
Der Preis ist echt unschlagbar. Ich hab hier ja so ein Bauknecht-TEil, 1,5 Jahre mittlerweile und für den hab ich auch schlappe 500 Euro bezahlt...hätte ich gewußt, dass ein Miele da noch bezahlbar ist.
Zumal der Trockner für mich fast wertlos...er ist nur 5kg und mittlerweile hab ich eine 7kg-Maschine.
Viel Spaß mit deinem Trockner......Grüßle Jacqui
Danke, diesen Mittwoch kommt er :-) LG
Re: Gähn..hier ist aber heute gar nix los....
ich wusel auf Sat1 Navy Cis und dann Criminal Minds -))...und freue mich schon auf die Nacht mit Töchterchen im Bett die bestimmt ständig weinend aufwachen wird...arme maus...männe will sich in ihr bett nach oben legen *grummel*....na ja er arbeitet ja auch schließlich mit Strom von ca. 10000Volt da sollte man schon fit sein!
lg silke
komm auch grad erst dazu, hier etwas abzuschalten. Die Kinder schlafen endlich, ich hab noch ein bißchen aufgeräumt und versuch hier etwa abzuschalten.
LG vom sonnenblümle
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen