Suchen Menü

Gähn - hab letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen

Hallo,
wenn Max eine Erkältung bekommt ist es unmöglich, in seiner Nähe ein Auge zuzumachen. Er dreht sich dann alle 2 Minuten um, aber nicht so normal, sondern mit einem Getöse und die Bettdecke wird zig mal gerichtet, dann muß wieder etwas getrunken werden, oh man. Dann röchelt er furchtbar wegen der verstopften Nase, es ist aber unmöglich, ihm nachts Nasentropfen zu verabreichen.
So, ich hoffe, dass er diese Nacht selber so fertig ist, dass er keine Kraft zum umdrehen hat.
LG
Angelika, die heute sehr bald mit ihrem Kopfkissen kuscheln wird
Bisherige Antworten

Gähn - hab letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen

Hallo Angelika,
Du Ärmste - Schlafmangel ist echt furchtbar.
Vielleicht muntert es Dich auf (auch wenn Du vermutlich jetzt schon selig schlummerst), weshalb ICH heute ebenfalls hundemüde bin. Bei mir sind aber nicht etwa die Kinder schuld, sondern mein Mann, grrr...
Ich war selbst mit Freundinnen aus und hatte ihm angeboten mich rechtzeitig anzurufen, wenn er heim kommen will. Er war zu einem Junggesellenabschied (mit dem Bus in so einer Pseudo-Skihütte, sehr spaßig). Nun ja, ich war um 1 Uhr wieder zu Hause, er nicht. Wenn er nicht da ist, kann ICH nicht schlafen, was mich regelmäßig total wütend macht. Also habe ich mich bis um 3 Uhr im Bett herum gewälzt, bis endlich der "erlösende" Anruf kam: "Holst Du mich ab?" Also rein ins kalte Auto, den Herrn abgeholt und gleich auch noch einen Umweg von 10 km für einen guten Freund mit den gleichen Geh- und Stehschwierigkeiten eingelegt, um dann um 3:37 Uhr endlich das Haupt ermattet wieder aufs Kopfkissen zu betten. Heute hat ER dann den Tag mit Ausnahme der üblichen Stallarbeit durchgegammelt, was mich wiederum total wütend macht. Deshalb kann ich JETZT noch nicht schlafen.
Grrrr... Männer....
Dir eine bessere Nacht und alles Gute,
Britta

Gähn - hab letzte Nacht nur 2 Stunden geschlafen

Hallo Angelika!
wie wäre es mit Nasenspray? Tropfen gehen bei uns auch nicht. Abends gibts jetzt Nasenspray mittlerweile gehts gut also was auch Abbschwellend wirkt. Dann ist Nachts auch ruhe. Wenns ganz schlimm ist haben wir Ann-Catrin schon mit 2 Mann festgehalten muss halt sein. :-(
lg und gute Besserung Sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen