Suchen Menü

Gacker, jetzt brauch ich Stelzen :-)

Huhu!
Felix hat jetzt sein richtig hohes Hochbett!! Leider passte es nicht so wie ich es mir in meinem Köpfchen erdacht hatte(die Betten über Eck halb übereinadner zu stellen!), aber ok für 50€ ist das Bett echt toll und beide Jungs sind happy ;-)
So sieht es nun also aus

Unter die Betten montiert Männe noch bunte Lampen und dann müssen wir mal noch genau gucken was wir wo hinstellen bzw.unter das Bett oder nicht!
Tja nur Betten machen ist jetzt echt ein Problem
:JOKINGLY:
LG Petti
Bisherige Antworten

da schmerzen mir die Augen :-)))

hi,

bei dieser bunten schrägen Felix Borde..autschi...

So ein Straßenteppich brauch ich auch für die jungs....

Na da ist er ja jetzt sicher mächtig stolz.

lg silke

Tja steht nicht jeder auf Blümchentapete Silke ;-)))

Huhu!

Ne, aber haste schon Recht. Als das Zimmer leer war sahs noch toll aus, aber mit den vielen, ja teils auch bunten Möbeln, ist mir das auch zu heftig. Aber nächstes Jahr müssen wir ja eh wieder umbauen wegen Schreibtisch und dann wird auch neu tapeziert! Bisl weniger bunt :-)

LG Petti

P.S. Und ich wünsche noch gute Besserung!!! LG

Ich hab auch keine - und es ist ÄTZEND sag ich Dir *ggg*

Huhu Petti!

Selbst mit Spannbetttüchern noch ein Akt, denn ich muß immer hochkrauchen auf das Bett und dann rumhantieren - noch dazu sind unsere Decken ja etwas niedriger, daß ich da oben nichtmal aufrecht sitzen kann *nerv*...

Dann drück mal die Daumen, daß in nächster Zeit kein Magen-Darm bei Euch Einzug hält - da hab ich die letzten Male Celina immer ne Matratze auf den Boden gelegt, daß sie schneller auf's Klo kommt...;-)

GLG

Tina

Gacker, jetzt brauch ich Stelzen :-)

Hallo Petti,
sieht doch kuschelig aus - mich stören auch die vielen Farben nicht, so'n "Durcheinander" bin ich noch aus unserer alten Wohnung gewöhnt, da sah's überall so aus (nur nicht im Kinderzimmer) :-D
Ich finde Betten machen im Hochbett gar nicht so wild. Ich krabbele da immer rein, und dann geht das doch eigentlich genau so wie unten.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen