Huhu,
ich nutze mal gerade aus, dass Milena der kleine Schreihals gerade selig vor mir auf dem Stillkissen schlummert...
Hmmm, keine Ahnung, ob es jemandem aufgefallen ist, dass ich nach Milenas Geburt keine Zeit mehr hatte hier mit zu posten, aber es ging einfach gar nicht. Erst einmal die Umstellung auf drei Kids und dann ging kurz nach Weihnachten Milenas Krankengeschichte los, die mich so fest im Griff hat, dass ich manchmal glaube, dass ich nichts anderes mehr tue wie dieses arme Würmchen zu baden und einzucremen. Leider hat auch sie gaaaanz starke Neurodermitis am ganzen Körper (es gibt wirklich keine Stelle an der sie nichts hat) und nachdem wir schon diverse Klinikaufenthalte hatten, weil die Haut komplett entzündet war, hat sich nun nach einem Allergietest heraus gestellt, dass sie ganz stark allergisch auf Hühnereiweiß, Milcheiweiß und Nüsse reagiert. Es ist wohl so schlimm, dass ich für die nächsten Impfungen ins Krankenhaus mit ihr muss zur Beobachtung, wegen einer Allergie-Schockgefahr :o(
Gab es hier nicht auch Kids mit Lebensmittelunverträglichkeiten und sind die im Laufe der Jahre verschwunden? Oder haben Eure Kinder immer noch Probleme damit?
GGLG alesa