Gaaanz lieben Dank sagt Lia
Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu Lia's erstem Geburtstag.
Es war eine schöne Feier und Lia hat viele schöne Geschenke bekommen, die Luis natürlich auch ALLE gut gebrauchen konnte *lol*
Liebe Grüße
Nici und Lia und Luis
Re: Gaaanz lieben Dank sagt Lia
von uns auch noch verspätet herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag - ich hab's heute nachmittag nicht geschafft zu gratulieren, weil hier plötzlich aus jeder Ecke einer was von mir wollte, aber das kennste ja sicherlich *lach*.
Verrückt. dass sie auch schon 1 Jahr alt ist... *kopfschüttel*
GLG Eva
und viel freude an den neuen geschenken!
GLG däni
Ich wünsche der süßen Maus auch alles Liebe und Gute zum Geburstatg, zwar verspätet aber ich war gestern nicht online.
Liebe Grüße Martina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen