GUTEN MORGEN :o)
Heute scheint bei uns die Sonne und es verspricht ein wirklich schöner Tag zu werden. Schicke den den Sonnenschein mal überall dort hin, wo dunkle Wolken die Sonne am durchkommen hindert.
Liebe Grüße
Claudi
GUTEN ABEND :o)
ich bin auch so gespannt wann Maja die letzten backenzähnchen bekommt,so wie sie sich die Finger wiedermal im Mund steckt dauerts wohl auch net mehr lange,mal sehen.Ich liebe diese Momente auch sehr,wenn sie nagekrabbelt kommt in unser Bett(bzw.ich sie hole für1-2Stunden bis wir aufstehen)auch wenn ich manchmal sehr müde bin und überhaupt nicht ausgeschlafen.Ich weiss irgendwann werden wir genau DAS vermissen!!!
Hier hats geregnet,Deine Sonne ist hier nicht angekommen*schimpf*ich war arbeiten und heut nachmittag waren wir ind er Spielgruppe,also so war unser Tag auch voll geplant.
Liebe Grüsse sandra
GUTEN (heute auch verregneten) TAG ;o)
ich hoffe dass das Thema Zähne langsam beendet wird. Heute konnte ich Floh nicht in den Kindergarten schicken, weil er schon morgens 38,4 hatte. Als ich ihn vorhin hingelegt habe, waren wir schon bei 39,4 :o(
Er ist zu den Zähnen auch noch erkältet, oder wegen der Zähne. Zum Glück kriege ich das diesmal auch auf die Reihe und ticke nicht komplett aus. Jedenfalls werde ich heut Nachmittag zur KiÄ fahren, die mir hoffentlich die Erkältung und Zähne bestätigt, denn dem Armen geht es wirklich nicht gut. seit ich ihn hingelegt habe jammert er nur noch rum und ruft ständig nach mir.
LG Claudi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen