Suchen Menü

GUTEN MORGEN :o)

Hoffe ihr habe alle gut geschlafen. Mein Floh bekommt gerade seine letzten beiden Backenzähne, ist etwas verschnupft und hatte gestern abend leichtes Fieber. Musste ihn heut Nacht einmal umziehen, aber das war bevor ich ins Bett gegangen bin und somit ok. Heute Morgen ging es ihm schon wieder besser, allerdings war er schon um halb fünf der Meinung er hätte ausgeschlafen :o) Habe ihn mit zu uns geholt und er hat auf meinem Bauch noch ne Stunde geschlafen. Das sind Momente die ich sehr liebe, denn dann ist er wieder mein kleines Baby *schnief*
Heute scheint bei uns die Sonne und es verspricht ein wirklich schöner Tag zu werden. Schicke den den Sonnenschein mal überall dort hin, wo dunkle Wolken die Sonne am durchkommen hindert.
Liebe Grüße
Claudi
Bisherige Antworten

GUTEN ABEND :o)

Hallo Claudi,
ich bin auch so gespannt wann Maja die letzten backenzähnchen bekommt,so wie sie sich die Finger wiedermal im Mund steckt dauerts wohl auch net mehr lange,mal sehen.Ich liebe diese Momente auch sehr,wenn sie nagekrabbelt kommt in unser Bett(bzw.ich sie hole für1-2Stunden bis wir aufstehen)auch wenn ich manchmal sehr müde bin und überhaupt nicht ausgeschlafen.Ich weiss irgendwann werden wir genau DAS vermissen!!!
Hier hats geregnet,Deine Sonne ist hier nicht angekommen*schimpf*ich war arbeiten und heut nachmittag waren wir ind er Spielgruppe,also so war unser Tag auch voll geplant.
Liebe Grüsse sandra

GUTEN (heute auch verregneten) TAG ;o)

Hallo Sandra,
ich hoffe dass das Thema Zähne langsam beendet wird. Heute konnte ich Floh nicht in den Kindergarten schicken, weil er schon morgens 38,4 hatte. Als ich ihn vorhin hingelegt habe, waren wir schon bei 39,4 :o(
Er ist zu den Zähnen auch noch erkältet, oder wegen der Zähne. Zum Glück kriege ich das diesmal auch auf die Reihe und ticke nicht komplett aus. Jedenfalls werde ich heut Nachmittag zur KiÄ fahren, die mir hoffentlich die Erkältung und Zähne bestätigt, denn dem Armen geht es wirklich nicht gut. seit ich ihn hingelegt habe jammert er nur noch rum und ruft ständig nach mir.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen