GUTEN MORGEN! erste??!!
dann biete ich heute mal ein frühstück, aber bei uns gibts unter der woche nur müsli, pops, corn flakes und sonstige flocks.
und kaffee und tee.
und obst!
lg kati
knapp verpasst..... ;-) Schönen Tag und lG,
Re: GUTEN MORGEN! erste??!!
Schönen Tag noch,
Tanja
fein....dann nehme ich doch von Dir noch schnell 'n Schälchen Müsli. Danke! :-)
LG, Claudia
wie war die Nacht? Konntest du etwas schlafen?
Danke auch Dir für`s Frühstück, nehme noch etwas Obst und einen Tee, heute abend wollen wir das schöne Wetter genießen und nochmal grillen, mmmhhh, lecker.
Liebe Grüße,
Silvia
guuuuuuuut :o))))
linus hat von 10 bis 5 geschlafen!!!
danach habe ich kaum noch geschlafen, aber das sind 7 stunden am stück!!! *auau* - sagt die brust.
lg und viel spaß beim grillen
kati
Re: guuuuuuuut :o))))
Lg Silvia
den ersten Kaffee hatte ich heut morgen um 4 Uhr, denn mein Mann ist heute schon ganz früh zum Segeln nach Kroatien gefahren. Da konnte ich dann nicht mehr schlafen und hab gaaanz in Ruhe ein bisschen gearbeitet.
Aber jetzt ist hier grad riesen Geschrei...
LG
Tanja
allein?
fährst du dann auch alleine in urlaub?
lg kati
Re: allein?
mein Mann fährt eine Woche. Ich war schon mit den Kindern auf Mallorca, im Juni. 2 1/2 Wochen, aber mein Männe hat uns zwischendrin für ein paar Tage besucht.
Ich gönne es ihm ja von Herzen und wir hatte auch schon einen gemeinsamen Urlaub. Aber vermissen werd ich ihn trotzdem.
Irgendjemand muss ja auf die Firma aufpassen...
LG
Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen