GRMPF!!!!:-((((((((((((((((((
nicht, dass jemandem mal was dazwischen kommen kann - kein problem - aber eine absage wäre doch das mindeste.
wisst ihr, dazu ist mir die amourage mit 2 so kleinen kindern zu aufwändig, als dass ich mich auch noch ärgern muss.
so gegrollt wie heute hab ich mich wirklich selten!!!!
Re: GRMPF!!!!:-((((((((((((((((((
Ich wusste aber nicht ob ich definitiv zusagen konnte, also hab ich's lieber gelassen. Bloss gut, sonst hättest Du noch einen Grund mehr sauer zu sein...
Guten Flug in die Staaten! Urlaub?
LG, Myriam
ja, 1 woche urlaub nur für M U T T I ! ! ! !
und obwohl es miami ist, werde ich nicht die familie besuchen. die wissen im übrigen gar nicht, das ich da bin............;-))))
sonne wälzen, bücher fressen, cocktails saufen u nd keinem balg hinterherwetzen....hehehehe....neidisch???
gruss
connie
Tja, ob neidisch weiß ich nicht - bin Erstmama und weiß nicht ob ich so eine lange Trennung schon verkraften würde :-))))
Ist denn da auch Familiy von Dir oder nur von Deinem Mann?
LG, Myriam
die familie NUR von meinem mann, aber glaub mir, das reicht!!!
gruss
connie
Ich kann Dich super-gut verstehen, da es mir im Trampolino vor einiger Zeit genau wie Dir ging!
Normalerweise bin ich super-zuverlässig, bin froh, daß Du wenigstens meine Absage noch erhalten hast.
Martin stand heute morgen noch auf Krücken hinter dem OP-Tisch, mittags habe ich ihn dann nach Duisburg-Großenbaum verfrachtet. Ergebnis: OP - so schnell wie möglich, der Meniskus ist hin. So ein Mist!
Tja, das ging dann aber tatsächlich dem Treffen vor - ich hoffe auf Dein Verständnis? Dein Schnauben kann ich aber super nachvollziehen, nächstes mal lade ich Dich zu nem Kaffee und Kuchen ein, wär´ das was? Nicht mehr böse sein, ich habe jetzt einen ziemlichen Jammerlappen am Hals, der nächste Woche unters Messer kommt...
Nachti und LG Anke
tut mir leid, dass Du meine Absage nicht rechtzeitig bekommen hast und Deinen Ärger kann ich gut verstehen.
Liv ging es und geht es immernoch ziemlich bescheiden, sie hat kaum Hustenpausen. Und seit selbst unser Kügelchendoktor ihr Cortisonzäpfchen und Hustenblocker verschrieben hat, bin auch ich etwas in Panik.
In jedem Fall wünsche ich Dir eine wunderschöne Urlaubswoche, erhol Dich gut und vielleicht trotzdem bis bald?
Liebe Grüße
Nadja
Von Stuttgart wäre es für ein paar Stunden echt zu weit.
Obwohl ich kurzzeitig echt überlegt habe nach DD zu fahren, würde dich so gern mal persönlich kennenlernen und ein paar andere die zum Treffen kommen wollten auch.
Mensch Miami, meine Lieblingsstadt, da beneide ich dich aber!!!!!!!
Und ob sich das für eine Woche lohnt.......
Grüß mir meine Stadt und denk einmal an mich wenn du am Strand liegst, Drinks schlürfst, die Stadt auf dich wirken läßt.....
und wenn du es ganz lieb mit mir meinst, dann gönn dir einen Schluck am Market Place und dann den Reggae und Salsa Rhythmen und einem Sternenhimmel ein kleiner Gedanke an mich, das wär echt toll.
Liebste Grüße
Angelika, jetzt von Fernweh geplagt
hörma - zu kurz, zu vie aufwand - WORAUF soll ich denn warten??? länger geht niemals. also nehme ich mir das, was ich bekommen kann:-))!!!!! meine beste freundin ist bereits da und wartet sehnsüchtig, dass wir die stadt unsicher machen.
wird ja bestimmt nicht das letzte mal sein, dass wir dahin fliegen. allerdings sind die babies definitiv zu klein, für diesen megaflug.
ich werde an dich denken und ich werde einen auf dich trinken.......
lieben gruss
connie
so schwere anfälle hören sich ja grausig an. habt ihr eventuell versteckten schimmel in der wohnung????
meine nicht hatte das auch. und da wurde festgestellt, dass das haus neu ausgeschachtet werden muss und ab da war ruhe. das tut mir wirklich sehr leid für euch!!!!
gruss connie
Möchte mich entschuldigen!
Ich hatte ja zugesagt zu kommen und habe nicht bagesagt.
Leider hab ich ziemliche familiäre Probleme und bin am Dienstag erstmal zu meinerm Bruder gezogen sod ass ich es völlig vergessen hab zu schreiben.
Hab jetzt auch nur geschrieben weil ich ein schlechtes Gewissen habe und grad zu Hause bin um noch ein paar Sachen zu holen.
Also tausendmal entschuldigung.
LG Patty
Re: Möchte mich entschuldigen!
lieben gruss
connie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen