Suchen Menü

GOLD!!!!!

Meine Nele hat Gold geholt beim Triathlon (Schwimmen, Fahrrad,LAufen) *mächtig stolz bin*
Ihre Lehrerin hats ihr nämlich nciht zugetraut und sie heimlich als "seepferdchen" (aus dem Wasser laufen, roller fahren, rennen) angemeldet....
Einen Tag vor Start hab ichs zum Glück wieder hingebogen und sie durfte als einzigstes Mädchen der 1.Klasse als "Hai" starten....Wetter war saukalt und nur Regen :-(
ABER sie ist mit der 2.Klasse zusammen gestartet und ist im Super-Mittelfeld gelandet!!!!! Und da sie die einzigste aus der 1. war bekommt sie gold- das tut ihr (und vor allem dem mangelnden selbstbewußtsein) sooo gut!!!
Sind voll stolz :-)
lg tine
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH

Ich drück euch mal ganz feste aus der nahen "Ferne".

GLG antje

GLÜCKWUNSCH

Dankeschön :-)

Glückwunsch

auch von uns!!
LG Susi

Glückwunsch

Dankeschön :-)
glg tine

GOLD!!!!!

Toll! Glückwunsch. :BRAVO:

Aber wieso hat die Lehrerin ihr das nicht zugetraut?=-O

GOLD!!!!!

Nele ist nicht grad der Überflieger und zudem seeehr zart...
Vielleicht hat sie auch ein Problem mit ihr, denn sie hat nichtmal gratuliert.... keine Ahnung :-X
danke!!! und glg
tine

GOLD!!!!!

Das ist ja bescheuert! Als Lehrerin muss man darüber stehen, finde ich. Es gibt doch immer mal Kinder die man mag oder nicht, das sollte man auf keinen Fall so zeigen. :-|

Bei uns wurden heute die Urkunden fürs Spiel- und Sportfest verteilt. Mein Sohn wird sicherlich bitter enttäuscht nach Hause kommen, er ist nämlich gar keine Sportskanone, obwohl es ihm Spaß macht...

LG Mattina

GOLD!!!!!

ich sage immer: dabei sein ist alles UND durchhalten!!! Medaillie hin oder her- hauptsache man hat durchgehalten. ich wette, dafür ist er woanders gut!!! (und deutsch zb kommt nele depri heim ;-))
lg tine

GOLD!!!!!

Ja, das sage ich ihm auch immer. Er ist supergut im Lesen. Hat letzte Woche einen Zugangscode für "Antolin" bekommen und ist stolz wie bolle.:-)

Ich finde Sport sollte Spaß machen, deswegen tut er mir dann schon immer leid wenn er Sport hatte und traurig ist, weil er nicht so gut war wie die anderen. Und ich war immer gut im Sport, deshalb kann ich das auch nicht soooo gut nachfühlen. *g*

GOLD!!!!!

siehste, hier ists genau umgedreht, mir ists in der Shcule nur so zugeflogen, Deutsch hab cih geschüttelt wie nix und Sport, da gings mir wie deinem Sohn ;-)
Ich hab auch eeeeeeeeeeeewig gebraucht zu akzeptieren, dass Nele eben kein 2.Ich sondern ein eingenständiger MEnsch ist...
Sie kommt da eher nach Männe,d er musste sich auch die Welt anstrengen um nur ne 3 zu bekommen :-/
Hauptsache wir stehen hinter ihnen :-)
glg tine

GOLD!!!!!

Ja, das finde ich auch. Ich finde es wichtiger die Kinder zu ermutigen statt später wegen nicht so toller Noten zu rügen. Meine Mama hat mir auch immer gesagt, "es ist doch nicht so schlimm, die nächste Note wird dann halt besser. ;-)

Bravo !!!!

Selbst aus Paris wird LAUT GRATULIERT !!
Ich finde das ganz toll !!!
(und persönlich super schwer, uff..., hätte ich nie gekonnt)
Félicitations und
LG Carolin.

Bravo !!!!

Leider kann ich kein französisch, deshalb ein déutsches DANKE!!!
glg tine

GOLD!!!!!

Doofe Lehrerin und Glückwunsch an deine Große!

LG Franzi

GOLD!!!!!

musste grad schmunzeln, aber du hast sowas von Recht :-))))))))
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen