Suchen Menü

G´morsche Mädels :O), sagt mal, habt Ihr auch

Fischewerbung? In Emilys Forum wird davon berichtet. Ich hab nämlich damals mit dem Programm "adblock" das Nivea super beseitigt und habe gar nicht erst Fische bekommen. :O))
So, das war mein Good-Morning-Tip.
Jetzt bringe ich meinen Großen in den Kiga und mache einen Early-Bird-Spaziergang in den H&M, Babygeschenke kaufen :O))). mit Emily, die heute schon seit 7 wach ist, normal schläft sie bis mind. 8.....*gääääähn*
LG desi
Bisherige Antworten

Re: G´morsche Mädels :O), sagt mal, habt Ihr auch

Huhu Desi,
ja ,die ollen Fische hatte ich auch schon 1 od. 2x ,aber in unterschiedlichen Foren....momentan sind sich eg *gg*...
Viel Spaß beim Shoppen !!! Das darf ich ja auch bald *megafreu*...
Luca ist übrigens seit 5:30 Uhr wach *gähn*....so ,jetzt geht Spatzi aber gleich in d. Kindergarten...
LG kerstin mit Luca &Bauchzweg 15+4

grrr...nicht eg ,sondern weg.....LG

Re: G´morsche Mädels :O), sagt mal, habt Ihr auch

guete morge desi
ja die fischewerbung gibts auch hier. durfte mir sie gleich beim anklicken von fritzis beitrag wieder ansehen *meinaquarium*. wenn die beiträge nicht bis zum rechten rand kommen fällt das einem ja auch nicht auf, so stört das ja auch nicht. aber eben...zum glück ist die werbung nicht so penetrant wie die von nivea!
viel spass im h&m *g*!
glg karin und än schöne tag

Aquarium ?

Ja, das hab ich momentan auch, allerdings nur bei Nachbarns zum Pflegen während des Urlaubs :-)
Hier hab ich keine Fische und auch seit ein paar Tagen KEINE Nivea-Werbung mehr, und das ohne Blocker.
LG Uta

Re: G´morsche Mädels :O), sagt mal, habt Ihr auch

Ja, ich hab´ das zwischendurch auch und irgendwie kann man das gar nicht wegklicken. Das blöde ist, daß es teilweise dann Text von den Postings überblendet.
LG Nici, deren Leni jeden Morgen um 7 Uhr wach ist *gääähn* (irgendwas haben wir damals in der Baby-Bestellung falsch ausgefüllt)

Re: G´morsche Mädels :O), sagt mal, habt Ihr auch

Hi Desi, hast du meine Mail bekommen? Vergíß bloß nicht, mich ab und an zu erinnern... Mit zwei Kindern funktioniert mein Gedächtnis nun überhaupt nicht mehr! LG Ilona mit einer schlafenden, superlieben Emma und einem momentan genauso lieben Lukas
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen