Suchen Menü

Fynn, wen es interessiert!

Habe hier etwas geschrieben
http://9monate.qualimedic.de/forum/1513320
LG Savi
Bisherige Antworten

Fynn, wen es interessiert!

Hallo Savi
ich antworte dir mal hier.
ich finde es super wichtig sich von Fynn zu verabschieden, denn er ist ein Teil eures Leben.
Und das was von Mama und Papa mit reingelegt wird finde ich eine super Idee.
So hat er auf seinen letzten Weg einTeil von euch dabei.
ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.
Liebe Grüße Nadja

Fynn, wen es interessiert!

hallo savi,
ich habe deine beiträge verfolgt......man weiß nicht was man darauf schreiben soll.
ich weiß nicht wie du dich fühlst. aber es muß ganz furchtbar sein.
ich wünsche dir und deiner familie liebe menschen um euch in nächster zeit.
ganz viel kraft wünscht
S_U_N_S_H_I_N_E

Fynn, wen es interessiert!

hallo savi,
das ist wirklich sehr schoen. so koennt ihr richtig von ihm abschied nehmen. das leben ist manchmal so ungerecht.
LG von henrieke

Fynn, wen es interessiert!

liebe savi,
ich finde es wunderschön was ihr vor habt und wie ihr fynn begleitet! das ist eine tolle idee und ihr könnt stolz auf euch sein!!
fynn ist übrigens ein superschöner name!
ich wünsche euch viel kraft und alles liebe
sunny

Fynn, wen es interessiert!

Hallo Savi,
finde ich gut wie ihr das macht. Weiterhin körperlich gute Besserung.
LG
Alexandra

Fynn, wen es interessiert!

Ach...so schlimm....es ist so schwer die richtigen Worte zu finden, wenn man sich nicht kennt und nicht weiß, wie jemand in solch einer Extremsituation empfindet...ich denke einfach an euch!
Alles Liebe von Betty

Fynn, wen es interessiert!

Hallo Savi,
ich komme erst jetzt dazu, ein bisschen nachzulesen...
Es tut mir sehr leid für Euch :-(
Ich bin mir aber sicher, dass Ihr alles richtig macht und somit für Euch gute Voraussetzungen schafft, Eurer Trauer zu begegnen und eine Verarbeitung zu ermöglichen.
Alles Gute für Euch,
Tanja mit Thurid und Konstantin

Fynn, wen es interessiert!

Hallo Savi,
ja, das ist ein guter weg, der auch gangbar erscheint. Es ist mit sicherheit tröstlicher ein plätzchen zu haben, wo man hingehen kann und welches man mit liebe pflegen kann, als das kindlein in einer klinik zu lassen. Fynns zeit war noch nicht gekommen, noch sucht eine seele nach halt, und so glaube ich auch, dass diese verirrten seelen es sehr wohl mitbekommen, wenn an sie gedacht wird, wenn sie bereits geliebt wurden. So, finde ich es sehr schön, was ihr macht. Viel Kraft für diesen sicherlich nicht leichten Weg! Lg Isa

Fynn, wen es interessiert!

Fühl Dich ganz doll gedrückt!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen