Suchen Menü

Futtern Eure zur Zeit auch soviel???

Hallo zusammen
Irgendwie scheint Livia grad ein Loch im Bauch zu haben :-/ sie schöpft z.T 3mal den Teller voll!!! Isst aber von allem, also auch Gemüse wird kiloweise runtergeschletzt!
Hängt das wohl mit der aktuellen Phase (siehe unten Zauselines Beitrag) zusammen??
Livia war schon immer eine gute Esserin aber zur Zeit ist es wirklich beängstigend :o) ich biete ihr jetzt immer wenn sie nach 3! Brötchen morgens und 1 Joghurt noch Hunger klagt einen Apfel oder so an und auch der wird weggeputzt *staun*
Den ganzen Tag hör ich alle Std. Mami ich hab Hunger dann gibts einfach Reiswaffeln, rohes Gemüse und Früchte klar zwischendurch mal ein Eis oder was süsses.
Wie siehts bei Euch grad so aus ?
LG
Nadja mit Vielfrass Livia :-)
Bisherige Antworten

Futtern Eure zur Zeit auch soviel???

Nö, das kann ich nicht bestätigen. Jolina ist sogar eher weniger als sonst, wobei sie mich gestern abend schon überrascht hat, da verdrückte sie trotz Abendessen kurz vorm Schlafen gehen noch ein halbes Brot und einen Fruchtzwerg. Und heute hat sie ihr KiGa-Frühstück leergefuttert. Und mir fällt gerade ein, dass sie heute morgen Milch trinken wollte. Vielleicht stehen wir ja auch am Anfang einer Wachstumsphase. Jolina hatte jetzt eine Weile keinen Wachstumsschub mehr. Auf den Fusswachstum warte ich auch schon wieder, der müsste bald anstehen.
Fakt ist, dass sich hier Entwicklungstechnisch gerade extrem etwas tut und sie dadurch wieder sehr an mir klammert und öfters ihre Zusammenbrüche hat, während sie bei den Omas und im KiGa ein Sonnenschein ist. Kaum ist sie zu Hause, dauert es nicht lange bis zum nächsten Schreianfall. *seufz* Naja, jetzt wird hier das Wetter wieder besser und man kann draussen was unternehmen. LG Zauseline

Futtern Eure zur Zeit auch soviel???

ein einfaches "nö"...

mein hungerhaken lebt von luft und liebe! *seufz*

glg von ildiko

Überhaupt nicht , eher wie ein Spatz LG--->

wechselnd....

mal tagelang kaum was,
dann wieder an einem tag so viel wie sonst in einer ganzen woche :-)
momentan aber wieder sehr viel. auch und gerade im kiga.
glg tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen