Suchen Menü

Fußgröße??

Hi Ihr,
wenn ich Puschen für ein 2 Monate altes Baby bestellen will wie groß sind da die Füße in etwa? Oh mensch, das ist so lange her, ich weiß es nimmer. Wieviel cm haben da die Füßchen? LG Sally
Bisherige Antworten

Fußgröße??

Hallo Sally,

Puschen sind ja sinnig, wenn die Babies anfangen zu krabbeln, da nimmst du am besten die kleinste Größe von 6-12 Monaten (meine mich so erinnern zu können).

LG Suzi

Fußgröße??

Hi Suzi, ja, das will ich auch. Das Problem ist nur, dort stehen nur Größen oder cm-Angaben, keine Monatsangaben. Welche Größe ist das? 18 oder 19 oder schon 20?? LG Sally

Fußgröße??

Hi Sally,

ich kann mich da leider auch nicht mehr genau daran erinnern, aber es waren die Kleinsten, 20 cm hat Elena erst viel , viel später getragen (da war sie glaube ich schon über ein Jahr alt). Nici müßte doch Bescheid wissen. Sorry aber glg Suzi

Fußgröße??

Huhu!
Also mit Gr. 18 fangen manche schon an zu laufen! Meiner Meinung nach sollten die VIEL kleiner sein! Ich würde mich aber auch an Nici wenden!
GLG
Tina

Fußgröße??

Wozu brauchen kleine Babys denn Krabbelpuschen, wenn sie noch nicht laufen oder zumindest stehen können? Sorry, aber die sind doch dann überflüssig.
Zu der Grüße kann ich nichts sagen. Annika konnte mit 12 Monaten stehen und hatte beim Laufen können mit 14 Monaten Schuhgröße 21.
LG Alex

Heißen ja KRABBELpuschen, nicht STEH- oder LAUFpuschen *g*

Huhu,

die sind auch schon beim Krabbeln schön, denn erstens verrutschen die Söckchen oft so blöd und zweitens ziehen sich die lieben Kleinen in dem Alter immer sämtliche Socken aus. Krabbelpuschen behalten die meisten seltsamerweise aber eher an.

Josephine konnte erst mit 15 Monaten laufen, zog sich aber schon mit 8 Monaten an allem hoch und stakste daran entlang. Da sind Krabbelpuschen auch fein wegen der rutschsicheren Sohle.

Sally, guck mal hier wegen der Größen, da bestelle ich immer Josephines Krabbelpuschen. Die Frau Wielenski kann man dazu auch mal anrufen bzw. eine Mail schreiben, wenn man sich wegen der Größe unsicher ist.

LG

Anja

Fußgröße??

Huhu!
Also Simon hatte seine ersten Puschen in Gr.18! Fand ich immer schöner als Socken ;-)
Jetzt brauchen wir Neue mind.in Gr 20, aber da kann man ja auch ne Große größer nehmen!
GLG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen