Suchen Menü

Fussball in Canada, wir waren da ...

Hallo Maedls,
bin ganz aufgeregt, mein Mann und ich waren heute in Toronto beim Viertelfinale Austria gegen USA und wir haben gewonnen 2:1 fuer Austria. Es hat zwar die ganze zeit geschuettet aber trotzdem hatten wir riessen spass, hatte auch damit zu tun das wir endlich mal gemeinsam weg waren ohne unsere zwei kinder (5 1/2 std ohne die zwei, so super). Das war unser erster ausflug seit weiss nicht genau, mhh 1 jahr vielleicht, oder mehr, wir koennen uns nicht mehr erinnern wann wir das letzte mal gemeinsam unterwegs waren.
Auf jeden fall sind wir im semifinale, yay, bin voll stolz auf unsere jungfussballer (unter 20 jahre).
Wollte auch mal ein Sinnlos posting los werden, hihi. Gute nacht alle miteinander.
LG
Nathalie
Bisherige Antworten

Fussball in Canada, wir waren da ...

Hallo Nathalie,
das hört sich nach einem sehr schönen Tag an. Ich finde das sollte man sich so langsam öfter mal gönnen. Ich finde es auch immer schön mal was alleine mit meinem Mann zu machen. Haben wir zwar eher selten in den letzten 3 Jahren gemacht, aber ich habe mir schon fest vorgenommen, dass wir öfter mal was alleine machen.
LG
Alexandra

Fussball in Canada, wir waren da ...

Hallo Alexandra,
ja war voll super, obwohl wir ganz nass waren und dann spaeter im stau standen aber trotzdem wars klasse.
Wir haben uns auch jetzt fest vorgenommen oefters mal was gemeinsam ohne kinder zu unternehmen. Wir schauen uns ab und zu einen film oder eine show gemeinsam an und wir machen viel gemeinsam im garten aber das ist halt was anderes wenn man mal komplett weg ist von daheim.
Bin gespannt wie es weitergeht, am Mittwoch ist das naechste spiel, koennen aber leider nicht hingehen, ist in Edmonton, ein paar flugstunden von uns entfernt.
Lg aus Canada
Nathalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen