Suchen Menü

Fußball-Kindermund von Franzi

Hallöchen,
gerade hatte ich Franzi erklärt, welche Mannschaft in welchen Trikots spielt da fragt sie: Und wer sind die blauen?
Richtig geraten, sie hatte den Schiedsrichter erspäht ;-).
Leider ist sie gerade erst ins Bett gekommen, weil ich heute an alles andere gedacht habe, nur nicht daran, sie ins Bett zu schicken :-D
LG Andrea mit Franzi, die ständig nach Philipp Lahm fragt. Naja, der kommt ihr ja auch von der Größe am nächsten :-D
Bisherige Antworten

:o)))))))) LG daeni

Wow, so lange hält Franzi durch...

Hallo Andrea,

also nach halb acht, ist mit Paul nichts mehr anzufangen. Heute wurde es 20.00 Uhr und das ins Bett bringen wurde zum Drama, weil er einfach hundemüde war und dann nicht mehr auszustehen ist.

Schläft sie in der früh länger?

Aber hat ja echt aufmerksam das Spiel verfolgt :-)

LG Katrin

Wow, so lange hält Franzi durch...

Hallo Katrin,
wenn man Franzi lässt wie sie will zeigt sie gegen 10 oder halb 11 die ersten Ermüdungserscheinungen. Aber sie muss normalerweise trotzdem um halb 9 ins Bett. QAufstehen tut sie um 8. Je nach dem, wie sie geschlafen hat kommt sie von selbst oder ich muss sie wecken. Aber sie ist dann gleich putzmunter. Aber selbst wenn sie mal bis 10 aufbleiben darf wacht sie zur gleichen Zeit auf.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen