Suchen Menü

Für meinen tollen Wichtel !!!*keine Lesepflicht* :-)

Hi!
Da ja das Thema für dich erledigt ist, gehe ich mal davon aus das du wohl auch keinen Wert mehr darauf legst das ich mich melde wenn es angekommen ist.
Ich wollte aber nur mal vermelden das es immer noch nicht da ist.
Ich würde dir gerne meine Bankverbindung zukommen lassen für die 10 Euro Wert , weil schließlich bist DU verpflichtet das das Packet bzw. das Geschenk bei mir ankommt.
Da du mir bis heute nicht geschrieben hast wie du es verschickt hast und auch keinerlei anstalten machst mal nachforschen zu lassen, gehe ich davon aus das es dich auch nicht sonderlich interessiert ob dein Wichtelpartner etwas erhält oder nicht.
Finde es ziemlich dreist, weil DU hast ja DEIN Geschenk auch dankend entgegengenommen.
Du bist das Risiko eingegangen bei einer unversicherten Warensendung ( vermute mal das du es so verschickt hast, schließlich erhalte ich ja keine Auskunft ) und somit so finde ich trägst du jetzt auch die Kosten.
Sollte das Päckle dann irgendwann ankommen was ich ja nicht mehr vermute, dann lasse ich es dir gerne zukommen.
Falls wieder jemand meint es gibt wichtigere Sachen, dann darf er es auch wieder gerne für sich behalten....gerade wenn man vielleicht nicht selbst betroffen ist ..weil dann hat man ja bekanntlich "leicht reden".....
Gruß
alex und Jule *05.08.2004
Bisherige Antworten

Recht hast Du!!! LG

Also, das ist echt ein Ding...

... Ich finde, Du kannst das gar nicht oft genug erwähnen! Es wird ja doch sehr häufig gewichtelt und geht doch alle was an! Ich mach bei sowas ja grds nicht mit, aber mich interessiert es trotzdem einfach eben als Forumsmitglied! Hier sind Leute, die schreiben nicht mal ihren Vornamen oder den ihrer Kinder und andere gehen eben sogar soweit, dass sie Privatadressen bekanntgeben und im Vertrauen sogar Geld "investieren". Da ist es doch echt ein dolles Ding, dass sowas passiert! ICH würde mittlerweile denken, dass nix abgeschickt wurde! Unverschämt und für mich ein Grund mehr, an sowas nicht teilzunehmen. Und wenn sich hier auch noch beschwert wird, weil man davon nix lesen will, ist das unfair! Ich habe jedenfalls vollstes Verständnis für Deinen Unmut und auch, dass Du es hier (wo sonst, wenn nicht hier???) loswerden willst!
Gruß
Tanja mit Konstantin *02.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen