Suchen Menü

Für meinen lieben Wichtel!

Hallo lieber Wichtel Baumborke!
Danke für dein tolles Päckchen! Es kam eben, pünktlich zum Mittagessen. Der Hermes-Bote hat Sturm geklingelt, er wußte sicher, das er ein wichtiger Bote ist. *g*
Das Buch ist genau das Richtioge, zumindest wenn es das einhält, was der Umschlagtext verspricht. Von diesem Autor habe ich bislang auch noch nichts gelesen, ich bin sehr sehr gespannt!
Nicolas wird das Büchlein gleich sofort bekommen, es gefällt ihm bestimmt. Und Noah hat das Tier schon sehr gewissenhaft geprüft und angelutscht. Danke auch für den Schnuck, dann hat mein Mann auch noch was davon ;-)
Der Lara Marie werde ich einen lieben Gruß ausrichten, wenn ich das nächste Mal hingehe.
glg, bin gespannt wer du bist, aber ich habe noch keine Idee.
Melanie
Bisherige Antworten

Für meine liebe Wurzelfee :-)

Liebe Melanie,
ohh, wie schön - dann ist es ja richtig zum Nikolaustag angekommen. Hat der Götterbote sich doch tatsächlich mal beeilt *freu*.
Ich freue mich natürlich, wenn du dich freust. Das Buch selbst kenne ich noch nicht, aber ich habe schon viel Gutes darüber gehört (aber wir Wichtel lesen ja lieber wichtelige Wichtelgeschichten :-).
Dann wünsch ich euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und vielleicht errätst du ja doch, wer ich außerhalb der Weihnachtszeit bin.
Ganz liebe Grüße schickt dir dein Wichtel Baumborke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen