Suchen Menü

Für die vielen lieben Glückwünsche...

...zu Bens Geburtstag möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken!!! Es ist super lieb, dass ihr an uns gedacht habt, vor allem, da ich mich hier kaum noch blicken lasse. Ich hab zur Zeit diverse größere Baustellen, die ziemlich viel Zeit fordern.
Bens Geburtstag haben wir bei meinen Eltern verbracht. Gestern war dann Feier im Kindergarten und grad richte ich mich auf die Mega-Kindergeburtstagsparty morgen nachmittag ein.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.
Ina
Bisherige Antworten

Für die vielen lieben Glückwünsche...

Hallo Ina!

Herzliche Glückwünsche nachträglich an Ben und feiert morgen auch noch schön. Hoffe, es geht Dir gut?

LG Claudia

Für die vielen lieben Glückwünsche...

Hallo Claudia,
es geht mir soweit ganz ok. Aber es gibt einige Dinge, die grad nicht so einfach sind. Meine Schwester ist schwer krank, ihr geht es gar nicht gut, ich hab weiterhin regelmäßig Streß mit dem Ex, Nick hat Probleme in der Schule und seit Weihnachten reize ich meinen Dispo ständig bis zur Grenze aus. Zum Glück habe ich inzwischen meinen Humor wiedergefunden und meine süßen Jungs entschädigen mich ständig für so vieles. und so freue ich mich auch wahnsinnig auf unsere Party morgen. Endlich einfach mal feiern!!!
Liebe Grüße,
Ina

Für die vielen lieben Glückwünsche...

Hallo Ina,

das tut mir leid, dass es nicht optimal läuft :-/.

Aber Recht hast Du, mit Schwarzmalerei wird keine Situation besser, insofern ist Humor manchmal eine große Hilfe...sollte ich mir auch des öfteren zu Herzen nehmen ;-)

Viel Spaß morgen

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen