Suchen Menü

Für die, die es interessiert - Bericht vom FA

Hi,
schaut mal hier:
http://www.9monate.de/Q-9528909.html
Achtung - ist ziemlich lang und ausführlich geworden.
Danke für´s Daumendrücken, auch wenn´s für ein Wunder wohl nicht gereicht hat...
So...ich spring jetzt noch schnell unter die Dusche (Angstschweiss beseitigen) und hol dann David vom Schlupfloch ab.
LG - Katrin
Bisherige Antworten

Für die, die es interessiert - Bericht vom FA

Hallo Katrin,
Schade *drückdichmal* Wünsche Dir auch, dass das Thema schnell erledigt ist und Du beim nächsten Mal ganz ganz viel Göück hast und Dich 40 Wochen nur freuen kannst.
Liebe Grüße
Claudi

Für die, die es interessiert - Bericht vom FA

Hi Katrin,
ich drücke Dir fest die Daumen (für das was Du Dir wünscht)!!!
LG Savi

Für die, die es interessiert - Bericht vom FA

Hallo,
och mensch lass dich mal feste Knuddeln. Man weiss garnet so wirklich was man jetzt wünschen soll.. Einerseits wäre es das schönste wenn alles ok gewesen wäre. Da der FA dieses aber nun schon fast unmöglich hält, hoffe ich für dich das du um eine AS rum kommst und es dir bald wieder gut geht!
Drück Dich feste und VLG Tanja

Für die, die es interessiert - Bericht vom FA

Hallo Katrin,
fühl dich ganz fest gedrückt. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Auch ich wollte alles schnellst möglich hinter mich bringen. Es war für mich ein komisches Gefühl zu wissen, dass in meinem Bauch ein kleines Wesen ist, was bereits abgestorben war. Bereits 2 Tage nach meinem Termin beim FA konnte ich ins Krankenhaus zur Ausschabung kommen (morgen werden es schon drei Wochen).
Das Leben geht weiter aber die SS vergessen werde ich sicher nie.
LG Mausilein

Für die, die es interessiert - Bericht vom FA

Hallo Katrin,
dann wünsche ich dir, dass alles schnell über die Bühne geht und Du weiterhin so positiv in die Zukunft siehst.
LG
Alexandra

Für die, die es interessiert - Bericht vom FA

Liebe Katrin,
oh nein,ich drück Dich mal!!!!!
Ich fidne grade keine tröstenden Worte die es wohl sowiso nicht gibt.Beim nächsten mal klappts bestimmt!!!
Liebe Grüsse sandra

:°-( Ich denk an Dich

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen