Suchen Menü

Für die Vielfotografiere unter euch

Huhu,

hier gibt es einmal eine Fotoaktion für 100 Bilder umsonst plus Versandkosten und weiter unten noch eine Collageaktion

fotoaktion fibie

bzw.

http://www.fibie.de/2b/content/fibie/Specials/Fujidirekt/Fuji_Aktion_100_2_09.html

Weiss jetzt aber nicht, wie die Qualität ist, aber bei dem Angebot werden wir das in Kauf nehmen uns ausprobieren.

Lieben Gruss

Bisherige Antworten

Für die Vielfotografiere unter euch

huhu!

danke für den tip!! :-)

wir machen ab und an mal viele fotos, immer, wenn wir uns eine tolle nikon leihen können, mit meinem handy hab ich kein bock mehr zu fotografieren...bäh.

ich such noch ein tolles angebot für ein fotobuch, kennste da was??

lg und einen schönen sonntag!!!

ilka, die gerade inhaliert, hab so dolle husten, manno :-(

Für die Vielfotografiere unter euch

Huhu Ilka,

schau mal hier , ob da was bei ist. Mein Gutscheincode war damals auf dieser Zeitschrift Schlecker hinten drauf und habe für so ei Photobuch 2,95 gezahlt, schöne Qualität! Nur für Neukunden...

Wünsche dir gute Besserung und viel trinken, trinken!! Hoffe, dass du Entlastung zu Hause hast,damit du was zur Ruhe kommst. Kann erst heute die Singlezeit richtig hochschätzen, wo man studenlang Zeit hatte für Gesichtsmasken, rumlungern, ausschlafen und nicht kochen müssen ect...

Ganz lieben Gruss und euch allen auch einen schönen Sonntag!!

Suzi

ohh, danke...

...ich werde da die nächsten tage mal stöbern und mir das beste angebot raussuchen :-)

hab direkt zur flasche gegriffen, als ich das mit dem trinken las ;-)

liebe grüsse

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen