Suchen Menü

Für die Lillifee-Fans

Hallo,

heute habe ich beim Einkaufen das hier

*grusel*

gesehen - die schrecken ja vor nichts zurück!!!

  • LG Katrin
Bisherige Antworten

Link funktioniert nicht, *ärger*

Man muß auf "Thomas", dann auf "Kids" und dann auf "Lillifee" klicken...

Meinem Mann würde das Brötchen im Hals stecken bleiben...

... wenn ich so ein Geschirr auf den Tisch decken würde.

Nee, das geht gar nicht...

Man muß aber auch wissen, dass ich ein Lillifee-Hasser bin und es bis *jetzt* noch verhindern konnte, dass Anna auf den Hype aufspringt. ich weiß, ich werde das nicht mehr lange beeinflussen können...

Was ich daran so schlimm finde: es ist eine so offensichtliche Geldmach-Maschinerie mit der Lillifee auf der einen Seite und dem Käptn Sharky für die Jungs geworden. Die Macher wissen um das Gejammer der Kinder, die am liebsten ALLES von Lillifee möchten.

Von MIR bekommt Anna nix von der Lillifee, ich find' die so grausig, aber ich finde alles grausig, was puterrosa ist und auf Mädchen zwischen 4-6 abzielt.

Und meinen Mann kann sich dafür natürlich als Mann so gar nicht begeistern ;-)

LG Nine, die das einzige (geschenkt bekommene) Lillifee-Produkt- ein Springseil- erstmal im Schrank hat verschwinden lassen, da Anna damit sowieso noch nicht hüpfen kann *gemeine Mama ich*

Meinem Mann würde das Brötchen im Hals stecken bleiben...

Hallo Nine,

Svenja hat ja zum Geburtstag das Lillifee-Fahrrad bekommen, weil es leider im Laden stand, als wir zum Fahrrad-Testen gegangen sind. Aber sie liebt es...

Ein paar kleine Lillifee-Sachen hat sie schon, ich hatte es ja auch ins Wichtel-Profil geschrieben für sie, aber so ein häßliches Geschirr sprengt dann doch jeden Rahmen, finde ich.

LG Katrin

Man kanns echt übertreiben - allein der preis *unglaublich*

Hallo Katrin,

ich find das echt übertrieben. Zumglück ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen. Ich mag dieses Mädel eh nicht so. Genauso wenig wir Diddl und Co. ;-)

LG vom sonnenblümle

Man kanns echt übertreiben - allein der preis *unglaublich*

Hallo Sonnenblümle,

eben, ich mag die Lillifee auch nicht, weil die meiner Meinung nach gar nicht hübsch gemacht ist.

Diddl spricht mich eher an, aber kaufen tue ich das auch nicht unbedingt.

LG Katrin

Ja und?

Huhu!
Ich versteh jetzt nicht warum ausgerechnet das von Lillifee nun zum gruseln ist? Ob ein Kind da nun Bob oder Felix drauf hat, die Maus oder ne blöde Tigerente oder eben ne Prinzessin!?
Muss doch jeder selber wissen*find*!
LG Petti der das aber allerdings in jeglicher Variation viel zu teuer wäre*g*

Ja und?

Hallo Petti,

boah, was ist denn mit Dir los...?

Lillifee finde ich so zum Gruseln, weil die überhaupt nicht hübsch oder niedlich oder sonst etwas ist. Tigerente und Maus etc. haben wenigstens noch einen gewissen Charme, aber die Lillifee hat ein total häßliches Gesicht.

LG Katrin

Ja und?

Huhu!
Wieso? Nix! Hm, hörte sich evtl.böser geschrieben an als gemeint(so beim Nachlesen) ;-)
Naja ICH habe da ja eh nix mit am Hut, also mit den Feen und Prinzessinenkrams*grins*!
Nur ich seh da ebend keinen Unterschied zu anderen Sachen! Wenn ich mir so anseh wie JEDE Zeichentrickserie vermarktet wird krieg ich eh nen Würgereiz!
LG Petti

Ja und?

Hallo Petti,

ja, manchmal kann es auch Vorteile haben, zwei Jungs zu haben! Aber ganz im Ernst! ;-)

Was hast Du jetzt mit Deiner Ebay-Verkäuferin gemacht?

LG Katrin

wie wird man eigentlich LILLIFEE-Fan....

....muß ich mal blöd fragen. Also irgendwie geht der Hype auch an uns vorrüber..gibt es denn darüber ein Zeichentrickfilm-Serie oder so?

Ich weiß echt nicht, wer oder was Lillifee ist...ok, ich hab schon das eine oder andere Stück gesehen beim Einkaufen....aber ich weiß überhaupt keinen Hintergrund dazu.....Trickfilm,Buch?...wer das ist *grins*.

Grüßle Jacqui mit zwei wohl uninteressierten Mädchen an Lillifee

wie wird man eigentlich LILLIFEE-Fan....

Hallo Jacqui,

Svenja ist vom Nachbarskind "angefixt" worden, die hat die komplette Kollektion...

LG Katrin

g ich find lillifee toll,prinzesinnen noch besser,liebe kuscheltiere+barbie g LG

Glitzer, Barbie, Prinzesinnen mag ich auch, aber nicht Lillifee *g*

Hallo,

aber ich find auch den Benjamin Blümchen knuffig. Dagegen mag ich den Bob d.Baumeister jetzt nicht so. Aber mein Sohn und er hat ein Pulli und ein T-Shirt. Aber mir fiele jetzt nicht im Traum ein, sämtliches Zeugs zu kaufen.

LG vom sonnenblümle

Glitzer, Barbie, Prinzesinnen mag ich auch, aber nicht Lillifee *g*

huhu,
nee kaufen würde ich auch nicht alles ;-) aber ich finde schon recht viel seeehr knuffig und von diesem prinzessinenzeugs könnte ich mich dusselig kaufen ggg ich habe das glaube ich als kind schon geliebt :-)))
ich habe im januar eine spieluhr gekauft,mit prinzessinen drauf und ich habe mir gesagt "entweder jean steht bis weihnachten/geburtstag auf prinzessinen oder ich darf sie behalten" weil ich die sooooooooo niedlich fand ggg naja,jean hat im sommer angefangen sich für barbie und prinzessinen zu interessieren ;-)
bob der baumeister und spongebob kann ich auch nicht sooo leiden oder die simpsons
aber rosa ist klasse ggg glitzer hasse ich ,das fliegt immer in der wohnung rum
liebe grüße petra

Ist nicht die ganze Welt irgendwie vermarktet *find*?

Huhu Katrin!

Ich hab zwei rosa-Mädels und die sollen es von mir aus auch bleiben - egal wie ICH das finde. Ich find nichts schlimmer, als wenn Eltern das beeinflussen, weil es ihnen (den Eltern) nicht gefällt. Also jetzt rigoros beeinflussen - nur weil mir selber dieses oder jenes nicht gefällt, kriegt das Kind es auch nicht.

Ich denke, jeder hat so seine Vorlieben als Eltern, ich selber finde Janosch so superdämlich, und zwar aus dem Grund, weil das für mich so "Walldorf-Mentalität" ist. Also es wird der Anspruch erhoben, daß es "besonderes" und "tolles" Spielzeug ist und irgendwie intellektuell, dabei hat der sich auch nur ne Figur zum Vermarkten ausgedacht *find* aber die meisten Eltern tun so, als wäre der ja sinnvoll und das andere dämlich. Naja - muß ja jeder wissen....

Ich find auch die Figur Bibi Blocksberg total superdoof (Celina liebt die und hat alle Folgen) und ich bin mehr als heilfroh, daß dieses "Törö-Monster" niemals zu uns nach Hause gekommen ist - den fanden meine Kinder nie toll und wollten nie was davon haben.

Aber eines habe ich mir vorgenommen: ich werde NICHT so eine Mutter wie meine, die keinen Trend mitgemacht hat und ihr Kind immer in eine Außenseiter-Position gestellt hat, weil ich nie das haben durfte, was gerade "in" war und immer nur nachgemachte Billigsachen bekam. Ich bin zwar auch nicht dafür, daß man alles mitmachen MUSS, aber ich weiß noch, wie schön es als Kind war, etwas zu sammeln, was andere auch gerade sammelten, weil man tauschen konnte oder miteinander spielen usw.... und da werde ich meine Kids bestimmt nicht raushalten, wenn ihnen was gefällt. Lieber EINE echte Barbie als 5 nachgemachte...

Zum Glück find ich selber rosa und Glitzer total klasse, solange es nichts mit Rüschen und Tüll zu tun hat und irgendwie "billig" aussieht *lach*. Und ich merke ja an Celina, daß diese Phase auch irgendwann vorbei geht *schulterzuck* und ich froh sein kann, wenn sie nicht irgendwann gruselige blaue oder grüne Haare (*winkanjacqui*) haben will, oder zig Piercings an den unmöglilchsten STellen oder Riesentattoos - da wäre dann MEINE absolute Toleranzgrenze stark beansprucht *ggg*.

Jedenfalls hab ich mir vorgenommen, das was schön ist meine Kinder MÖGLICHST entscheiden zu lassen, ohne selber zu viel Einfluß drauf zu nehmen. Natürlich kann man das nicht vermeiden - das ist schon richtig.

GLG

Tina

Na sag ich doch ;-)

Ebent *ggg* - wollte ich auch nur nochmal unterstreichen *gack* - GLG

Ist nicht die ganze Welt irgendwie vermarktet *find*?

Hallo Tina,

wir haben doch selber so ein rosa Lillifee-Ding in der Garage stehen - es ist ja nicht so, dass ich bei allen diesen Dingen "nein!" schreie, aber irgendwo ist halt meine persönliche Grenze erreicht.

Lillifee-Porzellan kann sie sich kaufen, wenn sie mal zu Hause auszieht. *ggg* (Zum Glück wird sie das dann nicht mehr haben wollen. *lach*)

LG Katrin, die halt speziell die Lillifee so häßlich findet

Eric hat Essgeschirr mit Spongebob ;) LG

Porzellan oder Plastik? LG

Porzellan! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen