Suchen Menü

Für die Kaffee-Fans

Hallo,

kennt Ihr schon diese Kaffemaschine?

WMF1

Also wenn ich Kaffeetrinker wäre, dann käme ich bei diesem Maschinchen ins Grübeln, die sieht einfach klasse aus!

LG Katrin

Bisherige Antworten

ich bin zwar kein erklärter Kaffee-Fan...

... trinke üblicherweise 2 Tassen Kaffee in der Woche (!)- und dann meist Cappuccino oder Latte Macchiato-

aber die Kaffeemaschine ist WUNDERSCHÖN! Kein Wunder hat die den "Red Dot"-Award bekommen.

Das ist mal 'ne echt ausgefallene Idee, spitze.

Was ich mich allerdings frage und was aus der Beschreibung nicht hervorgeht: Milch aufschäumen kann die nicht, oder? Das ist für mich existenziell, ich mag nicht mehr selber schäumen. Jahrelanger Aero Latte oder Bodum Milchaufschäumer-Gebrauch hat mich bequem gemacht- das erledigt in Zukunft meine Kaffeemaschine!

Schade, dass ich schon die Tchibo Caffissimo hier habe- obwohl ich die optisch auch ganz nett finde. Aber die von WMF toppt echt alles.

LG Nine

ich bin zwar kein erklärter Kaffee-Fan...

Hallo Nine,

ja, ich glaube ich, für diese Maschine muß ich mir Kakako- und Tee-Pads anschaffen (sollte es so etwas geben). ;-)

Hm, wenn von Milch aufschäumen nichts dabei steht, dann kann sie das bestimmt auch nicht.

Vielen Dank übrigens für Deine PN, an die Freibeträge hatte ich gar nicht gedacht. :-)

LG Katrin

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *grins*

Hallo Katrin,

das Teil würde ich mir nicht mal in die Speisekammer stellen;-).

LG Andrea

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *grins*

Hallo Andrea,

im Ernst? Hätte ich gar nicht gedacht, dass dieses Teil jemand nicht gefallen könnte. ;-)

Ich finde sie total "stylish", auch wenn ich dieses Wort sonst nicht benutze.

LG Katrin

Ich find die auch voll häßlich *ggg* - dann lieber ne 0815Ausführung LG

Hm...........

... ehrliche Meinung? Mein Ding ist es auch nicht. ich finde stylistisch gesehen die Senseo spitze, habe mich aber kaffeetechnisch gesehen für die Petra Artenso Latte entschieden, im Design nicht so das Meisterwerk, aber der Kaffee schmeckt spitze, Bedienung ist einfach und Milch aufschäumen kann sie auch :-)))))))

Heute hatte ich bei Lidl so Paidini-Pads Rooibos-Tee Vanille mitgenommen, weiß nicht, was mich geritten hat, sah so lecker aus, nun gut, habe ich mit meiner Kaffeemaschien auch mal Tee zubereitet, aber ich muss sagen, ein frisch aufgebrühter mit loosen Teeblättern schmeckt mir besser.

So, nun hab' ich noch was zum Thema Tee gesagt *g*

LG
Anja

Hm...........

Hallo Anja,

uh, mit Rooibus-Tee im allgemeinen und mit Vanille im besonderen kriegst Du mich nicht hinter dem Ofen hervor. ;-)

Also ich finde das Design dieser WMF-Maschine klasse. Die anderen Sachen kenne ich alle nicht, weil ich mich ja überhaupt nicht für Kaffee interessiere.

Und ein loser Tee ist immer besser als so Beutelchen-Zeugs. *lach*

LG Katrin

Also ich find sie nicht sooo hässlich, hat was ;) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen