Suchen Menü

Für den einen Müll, für den anderen "Lebens"wichtig ;-)))) *Bilder*

Hallo,
halte das Forum mal ein bißchen aktiv ;-)
Alina kann im Moment an KEINEM Karton, Papierschnipsel etc. vorbei gehen ohne das ihr was einfällt, was sie damit SOFORT basteln könnte.
Hier eine kleiner Ausschnitt. Für die einen Müll, für die anderen was ganz WICHTIGES ;-)
Eine PferdeDUSCHE %)
...nochmal von oben - die Lampe ist natürlich der Duschkopf:
Ein Segelboot %)
Ein selbsterfundes "Hüpfehampelmännchenspiel" (allein der Name schon) %) - was ich nun mehrmals täglich spielen muss ;o).
Man legt die Hampelmännchen - oben links - auf einen Löffel und haut auf den Stiel. Wenn die Hampelmännchen auf dem Punkt im Eierkarton landen, hat man gewonnen. Hat sie sich selbst ausgedacht ;-)
Ein Flugzeug aus einem alten Aldikarton %)
Das Körbchen hat sie in der Ergo ganz allein gemacht. Boden ausgesägt, beklebt und allein geflochten!!
Und noch einmal Alina in Lebensgröße an der Tür ;-)
Ich habe heute Kinderzimmer aufgeräumt u. entmistet. Überall Papier, Karton, Kleber... und ihr ist jeder schnipsel aufgefallen, der weg war *ohweh*. Das hörte sich ungefähr so an "Maaaammmmaaaa, das brauche ich doch noch" ;-)
Sorry war ein echtes Sinnlosposting, aber irgendwie auch süß oder ;o) Mein kleiner Messi *grins*
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Für den einen Müll, für den anderen "Lebens"wichtig ;-)))) *Bilder*

Hi Andrea,
sehr kreativ Deine Tochter!
Kendrick sammelt auch alles und meint man könne daraus noch was "zaubern" %) . Am liebsten sind ihm Prospekte!
LG Savi

oh oh....Messi-Alarm ;-)

Hi Andrea,
also die Pferdedusche ist doch super!!! Mal ein ganz großes Lob an deine Tochter, dass sie sogar daran gedacht hat, dass das arme Pferdchen bei der Tortur kein Wasser in die Augen bekommt.
Und die Schreibtisch-Unterlage hast du bei Aldi gekauft, gelle?
Und dat Körbschen ist ja echt genial...vielleicht sollte ich auch mal sowas versuchen, ich steh doch auf so Flecht-Kram.
Schade, dass das mit dem Treffen in der Schließzeit nicht mehr geklappt hat, aber bei uns war ganz schön was los mit 3 Geburtstagen (Olli, David, Robin) und allen dazugehörigen Feiern. Da ist das total untergegangen. Vielleicht schaffen wir es ja demnächst mal wieder.
Robin ist seit Mo im Vor-Kiga. Mo-, Mi-, Fr-morgens für so 2-3 Std. und es klappt super.
Am ersten Tag konnte ich schon mal ne Runde einkaufen gehen. Am Mi bin ich fast 2 Std. weggeblieben und heute bin ich gleich nach dem Bringen wieder gegangen. Dann hab ich erstmal im Keller gewütet;-) Alle Sachen gemacht, die ich mit Robin so schwer erledigt bekomme...Wäsche gewaschen, abgehängt, zusammengelegt, die nächsten Kleidergrössen für Robin aus dem Keller geholt und sortiert, Klamotten aussortiert, Basar-Sachen zusammengesucht, ne Kiste für die Tafeln gepackt und weggefahren, ausgemistet, vieles weggeschmissen und in unserem Schlafzimmer die immer noch leeren Wände mit Deko-Aufklebern (Schilf) verschönert.
...und weißt du was? Ich war gar nicht k.o.... das hat mal so richtig gut getan. Ich bin grad voll fit und nicht wie sonst mittags immer total erschlagen. Dieses ständige Kinder-Bespielen macht mich echt alle. Robin ist ja eh anstrengend, aber der hat grad wieder ne Phase *aaarg*...der macht mich echt platt! Ich hoffe es klappt weiter so toll mit dem Kiga. Es ist sooo toll, einfach mal wieder was machen zu können, ohne ständiges Gejammer und Generve. Ich hab wieder 2 Arme und 2 Beine und muss mal nicht auf jemanden aufpassen. Ich fühl mich total befreit;-)
Jetzt liegt er schon seit 2 Std. völlig k.o. in seinem Bett, weil er heutemorgen schon um 5:30 Terror gemacht hat.
So...muss jetzt David vom Kiga abholen, der durfte heute länger bleiben.
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen