Suchen Menü

Für alle, die sich auch nicht mehr so wohlfühlen hier:

Ein Quali-Urlauberforum.
http://qualivollefluchten.foren-city.de/
Muss ja keine permanente Auswanderung sein, aber vielleicht ein Urlaub, bis hier die ärgsten Fehler behoben sind.
LG Annekathrin mit Clara, jetzt genau drei Tage alt, neben sich.
Ich würde Euch ja mal ein Bild zukommen lassen, aber ich weiß nicht wie.
Bisherige Antworten

Für alle, die sich auch nicht mehr so wohlfühlen hier:

Hallo Annekathrin,
ich würde Clara gerne mal sehen, mail doch mal ein Bild, wenn du Zeit hast :-)
War grad mal in dem Qualiflucht-Forum - ehrlich gesagt finde ich das NOCH unübersichtlicher... Und ich bin wenig motiviert, mich WIEDER neu einzulesen, da bleib ich doch lieber hier, denn letztlich müssen wir uns hier eh arrangieren, wenn wir den Kontakt mit den Mädels hier halten wollen...LG, Nicole
PS Was sagt denn Linus zum Schwesterchen???

Für alle, die sich auch nicht mehr so wohlfühlen hier:

Hallo Nicole,
Ich hab deine e-Mail-Adresse noch vom Geburtstagswichteln 2005 und hab Dir mal die Mail geschickt, die wir an unsere Freunde und Verwandte geschickt haben. Ich hoffe, sie stimmt noch.
Linus liebt seine Schwester, will sie immer auf den Arm nehmen, auch wenn ich gerade stille und so. Sobald Clara anfängt zu weinen, ruft er "Milch!" und schiebt mein T-Shirt hoch :)
Ich finde das Forum auch unübersichtlich, ist eben ganz gemischt. Was ich hier am schrecklichsten finde, ist, dass so wenige Beiträge auf einer Seite sind. Da ist man einen halben Tag nicht da und alles ist neu.
LG Annekathrin

Hallo Annekathrin.

ich möchte Euch erstmal alles alles Liebe zu Eurer kleien Clara wünschen! Das ihr immer alle schön gesund bleibt! Denn ich glaube das habe ich noch nicht getan*sorry*
Und würde auch gerne mal ein Foto von der kleinen Clara sehen! Magst Du mir vielleicht ein schicken?
Liebe Grüße Doreen

Ist unterwegs. LG Annekathrin (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen