Suchen Menü

Für alle Wickiefans ;-)

Hallo,

ich hab gerade unten gelesen, das es doch noch Wickiefans gibt. Auch unter den Erwachsenen *lach* Ich find Wickie übrigens auch süß und es erinnert mich an meine Kindheit. *seufz-schonlangeherist*

Raphael ist ja auch total begeistert - Angst hat er nicht. Und es spielt seitdem oft Wikinger und Wickie und natürlich verarbeitet er auch das Erlebte mit einem seiner Lieblingsbeschäftigungnen. Dem malen. Und ein Ergebnis muß ich jetzt mal zeigen. Ich find das so klasse und komm zur Zeit echt nicht aus dem Staunen raus, was mein Kleiner so alles malt. *angebundganzstolzbin* ;-))) [:-} [:-}

LG vom sonnenblümle mit Wickinger Raphael :-)

Bisherige Antworten

Hm? könnt ihr das Bild sehen? ich nur, wenn ich darauf antworten möchte *mnno* diese Technick :-( LG

Hm? könnt ihr das Bild sehen? ich nur, wenn ich darauf antworten möchte *mnno* diese Technick :-( LG

Hallo,

noch ein Versuch *seufz*

LG vom sonnenblümle

boooor.

ist das ein tolles bild !! das mußt du auf jd. fall schön einrahmen & aufhängen. klasse.
hammer ! das mußte mal kopiert an kika senden. ;-)

ich dachte ja immer, daß wickie ein mädchen ist. ;-)

tja und im wickie-wahn sind wohl alle. die vorschulgruppe im kiga nennt sich auch die "wickie-bande". 8-)

lg serap

Danke ;-)

Hallo,

ich dachte früher auch lange, das Wickie ein Mädchen ist *lach* Bei der Frisur eigentlich auch kein Wunder. Und Danke fürs Kompliment - freut mich und tut echt gut *ggg*

LG vom sonnenblümle

Danke ;-)

man soll ja nicht vergleichen ;-) aber ayla würde sowas im leben nicht hinbekomen, was ja auch nicht tragisch ist. aber stolz wäre ich da auch.
ayla malt mehr geometrische sachen … 8-) auch super schöne sachen, mit wasserfarbe … bei jedem gemalten punkt denkt sie sich was & kreiiert im kopf ein konzept. :OK:
wobei ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem laufenden bin, was sie darstellersich momentan so aufs blatt bringen würde.

und wickie bleibt für mich irgendwie trotzdem ein mädchen. ;-)

lg serap

Danke ;-)

Hallo Serap,

klar, man soll nicht vergleichen, aber irgendwie macht es dann doch hin und wieder. Ich weiß schon, das mein Sohn in manchen Dingen einfach hinter her ist und manchmal nervt es mich auch *seufz* bzw ich kann dann nicht immer dazu stehen, das es in manchen Dingen noch nicht klappt. Und umso mehr freut es mich, wenn Raphael dann eben auch was ganz toll macht. Also für mich sind das super tolle Bilder, die mich zum Staunen bringen - egal, ob andere in seinem Alter nun auch so malen oder nicht.

LG vom sonnenblümle

Danke ;-)

hallo blümle

ich meinte eigentlich mich selber, daß ich ayla daran gemessen habe. :-)

ich hätte das bild auch gerne bei mir zu hause hängen. :-)
da mußte wohl den kleenen künstlerisch fördern. :-)

lg serap

Danke ;-)

hallo,

ja, sieht so aus, als ob mein Süßer ne Neigung zur Kunst hat. *hihi* Er sitzt oft da und malt. Gut, ich mal und bastel auch gerne, aber bei nem Wikingerschiff hätte ich meine Probleme.

Mit dem Messen ist das so ne Sache. Man muss aufpassen, das man dem eigenen Kind nicht unrecht tut. Den ich denke, JEDES Kind hat Stärken und Schwächen.

LG vom sonnenblümle

Ja - beim Antworten geht es! Boah - sieht echt toll aus!

Huhu!

Obwohl Silvana gerne malt, glaube ich nicht, daß sie das könnte! Superschön gemalt - schickt es doch mal beim Sandmännchen ein ;-)

GLG

Tina

Ja - beim Antworten geht es! Boah - sieht echt toll aus!

Hallo,

die Kinder bzw meine Große hat schon davon gesprochen. Aber ich weiß nicht, ob ich das herschenken darf. *lach* Wobei Raphael echt in Massenproduktion malt. Also, ich kann hier echt tapezieren mit den schönen Bildern. Ich muss ihn mal fragen, ob er es hergeben würde. ;-)

LG vom sonnenblümle

Für alle Wickiefans ;-)

Huhu sonnenblümle,

super hat der das gemacht, klasse! Das würde ich mir sogar einrahmen und aufhängen *gg.

GLG Suzi

Für alle Wickiefans ;-)

Hallo,

Danke :-) ich hab keinen so großen Rahmen, da muß ich erstmal zu Ikea oder so. Hab aber kleine Rahmen hier, die ich für die Kinderzimmer gekauft habe. Eigentlich wollte ich Fotos reinmachen, aber gemalte Bilder von den Kindern wäre auch schön.

LG vom sonnenblümle

Wow, das ist echt klasse!!! LG

Wow, das ist echt klasse!!! LG

Hallo Andrea,

Danke, ich finds auch stark [:-} Inzwischen schreibt er auf fast jedes Bild 2-3 Buchstaben drauf. *lach* R und P manchmal dann noch ein E. Aber schreiben wie Franzi kann er noch nicht. *g*

LG vom sonnenblümle

Wow, das ist echt klasse!!! LG

Hi Sonnenblümle,

dafür malt er entschieden besser *g*. Franzi hat gestern auch ein Wickingerschiff mit Faxe drauf gemalt, aber das war was anderes. Das von Raphael ist richtig toll! Schon mit vielen Details und so! Spitze!!!!

LG Andrea, die jetzt Minimonster abholen fährt :-)

Wow, das ist echt klasse!!! LG

Huhu,

Minimonster - tztz Andrea, ist doch ne süße Maus ;-)

Ja, Details müssen immer gemalt werden. Sei es Pistolen, Hüte, farbige Schuhe...

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen