Suchen Menü

Für alle Interessierte- mein Profil hat neue Bilder incl. das einzigste Bauchbild:-)

Hallo Ihr Lieben!
Es hat gedauert aber was länge wärt wird gut :-)
Ich habe mein Profil mal wieder erneuert incl. den letzten Aktuellen Fotos von *Susi* und dem einzigstem Bauchbild:-)
Kurz der neuste Stand: am Dienstag haben mal KH Luft geschnuppert und ich war schon platt was sich in 7 Jahren so ändert/verändert.
Die Panik mache der Ärztin hat sich nicht so bestätigt(Kind zu klein-hing Größenmäßig laut Messung 14 Tage zurück ,und Herztöne /Doppler Grenzwertig).*Susi* ist ca.44/45 cm groß wenn richtig ausgerechnet habe und wiegt 1931 g laut Us ...Sie hängt *etwas* hinter her aber ich *will* ja auch net so ein Brocken*lach*
Bei einem Bauchumfang von ca.92 cm (weiß net was am Anfang war...) was will man erwarten...bei fabian schaffte 99 cm bei 38+
Es reicht also völlig aus....
Wir haben ein wirklich sehr aktives Kind mit mega Kindsbewegungen ,sie hat den Arzt+Schwester sehr amüsiert ,auch auf dem CTG waren die Kindsbewegungen *heftig*
Na lassen wir uns mal überraschen was da raus kommt....
Nächsten Freitag habe normalen FA Termin und da hoffe mal das der GBH-die Länge sich nicht groß weiter verkürzt(am 5.01.war dieser 3,2 cm aber Muttermund geschlossen) hat damit nicht wieder Panik geschoben wird...
So das war's von uns Liebe Grüße von Wurmelchen mit Fabian + *Susi* :-P
Bisherige Antworten

Für alle Interessierte- mein Profil hat neue Bilder incl. das einzigste Bauchbild:-)

Boahh was für ein schöner Bauch!
Und so klein! Ich weiß noch bei meinem Brocken: ich hab mit 59cm Umfang angefangen und bei 120cm hab ich aufgehört zu messen, bei J. war er nur unwesentlich kleiner
Also echt :THUMBS UP:
Ich wünsch Dir weiterhin alles GUte, ein paar Wochen solltens noch werden für Susi aber dann eine schöne Geburt!
nique :-*

Liebe Nique! Wie geht es Dir/Euch? Dankeschön...Noch 4 Woche...und bisher nicht viel größer der Bauch! GLG wir

Für alle Interessierte- mein Profil hat neue Bilder incl. das einzigste Bauchbild:-)

Hallo Wurmelchen,
toll, jetzt liegt quasi nur noch der Endspurt vor Dir.
Na, dann hoffen wir mal, dass "Susi", wenn sie mal aus dem Bauch raus ist, nicht mehr ganz so frech ist - von wegen Zunge raus strecken ;-)
LG und alles, alles Gute für die restlichen Kugelwochen Lili

Für alle Interessierte- mein Profil hat neue Bilder incl. das einzigste Bauchbild:-)

Liebe Lili!
Dankeschön!
Ja ,das Zungenbild war auch beim letzten Fa Besuch das highlight der Praxis von den Schwestern bis hin zur Ärztin...*Na Frau K... da können sich ja auf was gefaßt machen...* :-D
Ja ,der Endspurt steht an...komisches Gefühl...die Zeit rennt wenn bedenke das seid 8.12 schon daheim bin...ist mir garnicht so das es so lang schon ist...aber gut manchmal ist es langweilig wenn man nicht so kann wie man gern möchte und die letzten Wochen da wird es ja net besser....könnte ja jeder zeit los gehen...höre da nur noch...
aber wird schon.
Liebste Grüße von Andrea mit Fabian Ps. schönen Sonntag noch

Für alle Interessierte- mein Profil hat neue Bilder incl. das einzigste Bauchbild:-)

Hallo Wurmelchen,
na, das ist aber ein suesser Babybauch... danke fuer Bildchen zeigen ;-) und wg. der Messungen musst du dich nicht wild machen, so ganz 100%ig stimmen sie doch nie. Bissl hin oder her geht immer...
Lange hast du ja nun auch nicht mehr, geht es dir sonst gut? Bin ja mal gespannt, was Fabian zu seiner Schwester sagt und wie es wohl wird... hast du geplant, spontan zu entbinden?
LG. Isa, seit 4W und 3T ausgekugelt :-P

Für alle Interessierte- mein Profil hat neue Bilder incl. das einzigste Bauchbild:-)

Liebe Isa!
ja ,du hast recht...muß auch ehrlich sagen ...die ganze Schwangerschaft hab mir wenig Gedanken gemacht, meist waren es die Ärzte die Panik schoben ,selbst im Kh der nette Arzt meinte dann ob das Panik von der Ärztin aus war.
Einzig *Panik* schob...wegen der Erfahrung bei Fabian ...das die es als Grund angesehen hätten mich dort zu behalten...zum Glück hatten ja nicht den GMH Länge gemessen dann hätte es vielleicht anders ausgesehen...so durfte natürlich heim.
Alles im grünen Bereich.
Ich sag ja auch immer jetzt dürfen sie noch klein sein...muß ja irgendwie da unten raus-ja spontan Geburt ist geplant aber im KH ...vielleicht diesmal ne Wassergeburt... weiß nicht ...kommt drauf an...eine richtige Geburtswanne haben nur die 1 im Kh wäre dann auch abhängig ob *frei* wäre.Aufgeschrieben hat es der Arzt damals...das drüber nachdenke...er hatte mich extra gefragt...bis dato hatte aber mir keine Gedanken gemacht...ich sagte dann nur ...also Abgeneigt wäre nicht bzw. vorstellen könnte es mir,als einzigstes noch.
Naja mal sehen...bin auch gespannt wie Fabian dann wirklich reagiert...wie war das damals bei deinem Großen als das 1. Geschwisterchen kam?
Bischen Sorge habe schon...er ist mächtig sensibel was man aber oft nicht merkt...nach außen hin erstmal stark aber irgendwann kommt es raus.Im Moment freut sich natürlich noch aber er hat ja keine Vorstellung wie es wirklich dann sein wird...habe ich ja auch nicht...daher.
Da gehen die Überlegungen los....ET ist ja der 28.02 das wäre genau wenn die Schule wieder los geht, davor haben 2 Wochen Ferien...und die 2. Woche ist eben auch noch im Ferienlager vom Hort aus...wäre natürlich praktisch weil dann bräuchten nicht ihn abgeben ,gerade wenn zur Oma ginge,die sind doch eh selbst mega aufgeregt ,da denke tut ihm das nicht sonderlich gut ....er ist es ja dann auch...
aber er ist ca. 1h Autofahrt weg von hier...wie das machen...anrufen wenn Susi da ist ...kein Thema ...aber was dann er will ja dann auch sehen...naja da muß mal mir noch was überlegen....
Und mal absprechen /meinungen einholen .
Da könnte jetzt wünsche äußern wann susi kommt :-D da bist ja das beste Bsp. das sowas nix bringt.
Wunsch: 1. ferienwoche wobei da das mit der Oma dann hätte..am liebsten wäre mir ja meine eine Freundin+ihre Familie mit ihren 2 Kids da hätte Fabi mehr Ablenkung durch seinen Freund...-die wäre ja mein Notfallplan gerade wenn es erst los geht wenn wieder Schule ist(die Jungs gehen zusammen in eine Klasse und in den Sporthort...)
Vielleicht sollte mal den 3.3. anpeilen als Wunschtermin paßt zum 9.9.
:-D
So genug...eine wunderschöne Zeit für euch wünscht Andrea mit Fabian

@Wurmelchen

Ohhh, das schildere ich dir jetzt lieber nicht, wie Georg reagiert hat, als er vom Thron des Einzelkindes/Einzelenkelkindes gestossen wurde :-( :-( Konnte die ersten Monate die Beiden NIE alleine lassen (nicht mal fuer'n Klogang)...
War echt nicht lustig, aber er hatte natuerlich auch ein doofes Alter, mit 3,25 Jahren verstehen sie zwar dass sie Mama und Papa teilen muessen, aber noch nicht genug (so wie Siebenjaehrige) dass sie nichts verlieren, sondern gewinnen...
Dafuer kleben sie jetzt wie Spucke zusammen und bilden so eine feste Gemeinschaft, dass Kinder 3 und 4 wie im Schlaf in die Familie intergriert wurden.
Lass' es auf dich zukommen, Reden hilft viel, gerade auch im Vorfeld. Bei uns hat es auch gut geholfen, dass es nicht MEIN Baby ist, sondern UNSER Baby - um das sich JEDER kuemmern muss und darf (also auch hochheben und wickeln und baden und fuettern etc) wenn er das moechte (o.k. wenn keiner moechte, MUSS Mama - aber die moechte ja immer :-P
genug geschwafelt - melde dich, wenn ich dir mit meinem Erfahrungsschatz bissl Mut machen soll :IN LOVE: GLG. Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen