Suchen Menü

Für Wuseltina ;-))

Huhu Tina,
wir hatten doch mal drüber geredet, dass ich finde, dass wir zwei ähnliche Stimmen haben. Jetzt versuche ich mal, ein altes Video von Clara (da war sie 1,5 Jahre) hier einzustellen. Dann bilde Dir mal Dein Urteil und wunder Dich nicht, ich war ziemlich verschnupft als es aufgenommen wurde.
LG von Franzi
Bisherige Antworten

Hä, mit Photobucket geht es wohl nicht?!

Hab versucht, es an deine Emailadresse zu schicken...

Hmmmm - ne Ähnlichkeit ist da - stimmt....

Huhu Franzi!
Hab jetzt mal die Probe auf's Exempel gemacht und nix gesagt und einfach mal laut gemacht, wo Männe im Wozi war - also er ist nicht aufgesprungen *ggg*. Dann hab ich was gesagt - aber er findet's nicht *schulterzuck*. Vielleicht weil Du sehr reines Deutsch sprichst im Gegensatz zu mir ;-)
GLG
Tina

Hmmmm - ne Ähnlichkeit ist da - stimmt....

Hallo Tina,
wat denn, hört man dat etwa, dassde ausser Leverkusener Jejend kommst? Oder so ähnlich ;-))). Ja, hier wird ja finsterstes Badisch gesprochen und leider eignet sich Clara auch immer mehr davon an. Ist ja klar, sie hört das halt im Kindergarten. Nun ja..
Bei mir denken sie alle immer, ich käme irgendwo aus dem Norden oder so. Aber nee, gebürtige Heidelbergerin. Mutter aus Düsseldorf, Vater aus Berlin. Aber in unserer Familie spricht halt niemand Dialekt, deswegen....
Hmm, also als ich mal ein Video angeschaut habe von Dir und Silvana und Du was gesagt hast, ist mein Männe gleich hellhörig geworden und meinte: "was hast Du gesagt" ;-)) Na, egal!
LG von Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen