Suchen Menü

Für Uschi und wer mag - Fotos :-)

Bisherige Antworten

Re: Für Uschi und wer mag - Fotos :-)

Hallo Doro! Ja super, das freut mich aber...sooooo viele neue Fotos zum Ansehen!!! Und die Fotos sind sehr goldig, Rahel fotografiert sehr interessante Motive!!! Lieb! Jedenfalls bin ich hocherfreut, dass einige - und auch du - hier wieder Neues von sich zeigen. Liebe Grüße schickt euch Uschi

War auch neugierig. *g* Klasse Fotografin ;-)

Re: Für Uschi und wer mag - Fotos :-)

Hi,Doro...schöne Bilder...da kann aber jemand Kleines schon gut knipsen;O)LG Tina,megamüde.....

So, so....

ihr trinkt aus Senfgläsern und esst direkt aus dem Topf??? *grins*
was Bilder so alles aussagen können...
Hallo Doro,
mensch, Dein Kleiner ist ja auch schon so grooooooß,
LG Line

*loslach*

Weißt Du, eigentlich stell ich immer den Topf in die Mitte und wir bedienen uns alle mit den Händen daraus. Spart Geschirr ;-)
LG Doro

Re: *loslach*

Hallo Doro,
das hab' ich mir fast gedacht ;o)))
Und was macht dann der Löffel im Topf????
LG Line
PS: Du hast doch auch die Glasbläserin gelesen, oder? Es gibt jetzt einen dritten Teil (leider noch nicht als Taschenbuch), ich werde ihn dennoch lesen, obwohl der zweiter Teil nícht so prickelnd

Re: *loslach*

Hast mich gerade noch erwischt, bevor wir aus dem Haus gehen...
Glasbläserin - war es der zweite Teil, der in den USA spielt? Nein, der hat mir auch nicht gefallen.
Wie heißt denn der dritte Teil?
Ich würde Dir dann eher zu der Samenhändlerin raten, das fand ich ganz nett. Wobei für mich noch der Pluspunkt dazukam, das dieses Dorf, von dem das Buch handelt, ganz bei uns in der Nähe ist. Da liest man es nochmal mit anderen Augen ;-)
So, jetzt geh ich aber mit meinen nörgeligen Kindern raus, sonst wird der Morgen unerquicklich ;-)
Bis bald, Doro

Re: *loslach*

Hallo Doro,
ja, das war die Glasbläserin, der 2. Teil in Amerika war echt schlecht, der 3. spielt aber wieder in Thüringen und heißt "Das gläserne Paradies".
Das empfohlene Buch, ist das auch von Petra Durst-Benning?
Hoffe, Du bist heute früh nicht erfroren, Sören fragte, als es mit dem Fahrradhänger in den KiGa ging, was denn die große Picknickdecke hier solle. Auf meine Antwort - damit werdet Ihr zugedeckt, kam ein ängstliches "aber nicht über den Kopf!"
Wir leben zumindest noch :o)
LG Line
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen