Suchen Menü

Für Silvana eher olympisches Motto "Dabeisein ist alles!" *ggg*

Huhu - wir sind wieder zurück!

Und für Silvana galt wohl eher das olympische Motto als der Sieggedanke! Nicht daß ich super-ehrgeizig bin (om Gottes Willen!) aber ich war doch baff, wie wenig sie das alles interessiert hat. Ich glaube, sie hat das gar nicht so kapiert, daß es "um die Wurst" ging, denn sie ist ziemlich rumgeeiert. Der letzte Platz war absolut gerechtferigt *lach*. Aber selbst das scheint sie gar nicht kapiert/belastet zu haben. Ist ja irgendwie auch noch schön, daß sie da überhaupt keinen Druck hat. Beide Durchgänge gingen ziemlich in die Hose - hat gar nicht so gut geklappt *schulterzuck* - naja - ich mach da bei ihr auch gar keinen Wind drum, denn ihr hat es Spaß gemacht und sie will nächstes mal auch auf jeden Fall wieder mitmachen, wenn sie darf - und das ist ja die Hauptsache :-)

Und wenn ich jetzt wissen würde, wie man diese blöde Kamera an den PC anschließt, könnte ich Euch sogar alles zeigen. Aber wie ich es auch drehe und wende - immer fehlt ein Kabel und Männe ist in USA *grummel* - was haben die da für ne Uhrzeit *grübel* - kann ich schon anrufen???

Aber ich versuche weiter...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Für Silvana eher olympisches Motto "Dabeisein ist alles!" *ggg*

Huhu Tina,

Mensch das ist doch toll wenn Silvana es so gelassen nimmt und sooo viel Spass hatte,mein Sohn wäre bestimmt ausgetickt wenn er nicht einen der ersten Plätze hätte,meine Kiddis sind was Sport betrifft so schrecklich ehrgeizig,alle 3,find ich nicht toll,es gibt schon oft Tränen ..

Schön das ihr so einen schönen Tag hattet.

lG Danny die gleich Kim vom Papa We abholt (Ende mit Ruhe..lach)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen