Suchen Menü

Für Mttis gabs heute gratis Bindehautentz. + Bronchitis ;O(

Huhu!

Hatte heute wieder Arzttermin mit beiden, weil ja Leo schon seit Wochen hustet und inhaliert wie ne wilde, Mattis fing ja vor 3 Tagen auch an, gestern wars schon arg schlimm. Naja nun hat er ne Bronchitis, muss inhalieren, hat ein AB bekommen und Spasmo Mucosolvan, dann hat er sich noch die wunderschöne Bindehautentzündung bei mir abgeholt, sieht echt richtig schlimm aus (viel schlimmer als bei mir, bei mir kam das flüssige nur klar, bei ihm grün/gelb *würg*), da muss ich ihm nun alle 3 Stunden antibiotische Augentropfen geben *grusel*, 2 mal tgl. das AB und auch noch das Spasmo.

Und da bei Leo ja nach dem 2. krupp Anfall der Husten nur mit Kochsalzinhalation nicht besser wurde hat sie heute wieder ne Packung Cortison zum inhalieren bekommen, super. Und das doofste: Ich soll sie bis zur OP am 27.2. zu Hause behalten, damit sie sich nix neues mehr im KiGa einfängt *kreisch*, schön daß am 20. Fasching ist und ich für knapp 30 Euro ein Kostüm gekazft hab ;O( War vorhin im KiGa und die Erzieherin sagte sie soll nicht kommen den einen Tag (da hätte ich sie schon lynchen kommen) aber im Flur unten hab ich die Leiterin getroffen, die sagte dann wenn ich meine daß sie gesund genug ist (und das wird sie am 20. ja sein) dann kann sie natürlich sehr gerne kommen, schließlich haben wie ja da nen KiTaVertrag der ja auch bezahlt wird und da können dann auch die kranken Kinder kommen, vvorausgesetzt sie haben nicht grade Noro oder Co! Fand ich sehr beruhigend, wenn ich dran denke daß ich sie jetzt noch so lange beide den ganzen Tag am Pelz hab *grusel*....

Naja ich bin auch total zermatscht, Rotze und Husten und Matschauge, deshalb: liebste Grüße aus m Krankenlager von uns!

Bisherige Antworten

Für Mttis gabs heute gratis Bindehautentz. + Bronchitis ;O(

ohjee gute besserung an euch alle!!!!

also spasmo hat bei uns rein gar nix gebracht, abgesehen davon, dass angelina noch wilder wurde...der is nämlich "aktivierend".also auf gehts mit wildem mattis *g*

mit dem kiga ist toll, ich hoffe sie is fit bis dahin, wär ja schade ums kostüm.

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen