Suchen Menü

Für Jacqui, Nina und die, die es interessiert: Fotos von der Galerie...

Hi ihr,
also dann hier noch Galeriebilder.


Flur im OG, der in der Galerie endet.

LG Sally
Bisherige Antworten

Für Jacqui, Nina und die, die es interessiert: Fotos von der Galerie...

Hallo Sally,

mich hat das auch interessiert. Schön - dachte, die Galerie sei im Eingangsbereich (kenn das nur so) aber über dem Eßbereich ist ja auch raffieniert. Schön schaut es aus, auch wenn ich im Neubau wohl keine hätte. Bin da eher der Stauraumtyp, der Platz zum horten braucht. *lach*

LG vom sonnenblümle

Für Jacqui, Nina und die, die es interessiert: Fotos von der Galerie...

*ggg* du hättest miterleben müssen wie lange wir rumgemacht haben ob das eine offene Galerie gibt oder ein Ankleidezimmer ;-) Das dauerte ewig und die Entscheidung haben wir im letzten Moment aus dem Bauch raus getroffen.
Bislang sind wir ganz arg froh über die Galerie, weil sich erstens die Wärme des Holzofens im Wohnzimmer im ganzen Haus verteilt und zweitens wir wie bisher von der Akustik her wie in einer Wohnung leben. Man kann sich vom Esszimmer hoch ins Schlafzimmer ganz normal unterhalten.
Ob das immer vorteilhaft bleibt weiß ich nicht so recht. Wird sich zeigen.
LG Sally

Für Jacqui, Nina und die, die es interessiert: Fotos von der Galerie...

Huhu!
Schick!
Aber.. wie bitte reinigt man das Fenster dort? ;)))
GLG,
Nina

Für Jacqui, Nina und die, die es interessiert: Fotos von der Galerie...

*höhö* von innen ist es kein Problem. Aber von aussen komme ich bislang nur zur Hälfte ran. Das Rätsel haben wir auch noch nicht gelöst. Mein Mann will eine ganz lange Leiter kaufen, die brauchen wir eh. Und dann werde ich wohl hochklettern und das Fenster aushängen. Wenn das erledigt ist komme ich von der Galerie problemlos mit´so einem Fensterputzstab auch aussen hin.
LG Sally

Für Jacqui, Nina und die, die es interessiert: Fotos von der Galerie...

dankeschön

das ist schon raffiniert mit der Gallerie....man kann von oben aber nur auf eurem Esstisch schauen oder auch noch auf eure Couchecke??????

naja, wenn man später größere Kinder hat, kann es eventuell schon stören....wenn die Freunde ein und ausgehen, dass man sich beobachtet fühlt.....Oder dass eben sehr laute Musikgeräusche aus dem Zimmern ihr immer schön hört, wenn ihr unten sitzt.

Aber so hat das natürlich ohne Frage etwas.....Grüßle Jacqui

Für Jacqui, Nina und die, die es interessiert: Fotos von der Galerie...

Hi, ne man kann nur auf den Esstisch schauen.
Ich bin auch mal auf später gespannt. Aber wir haben bei der Entscheidung gesagt, dass es unser Haus ist und die Zeit, in der es stört so kurz sein wird, dass wir es wagen. Schaun wir mal ob die Rechnung aufgeht. Die Türen oben sind ziemlich gut, die Wände sowieso. Wenn sie zu sind ist es kein Problem. Aber letzten Endes wissen wir das erst, wenn es soweit ist. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen