Suchen Menü

Für Dasing sagt er morgen Regen und max. 20°... LG

Bisherige Antworten

Ach ja und ein P.S.: Weiss jmd, ob Uli kommt?

Leider Nein :-( Stehe hier unter Strom, es so elendig viel zu tun....

Wolfgang ist heute mal "früher" von der Arbeit heim und mit den kids eben noch zum See.
Somit hab ich mir schnell einen Blick hier rein gegönnt ;-)
Grüss mir alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb, und macht bitte baldigst wieder ein Treffen!!!!!!!!!!!!!!
Wünsch euch einen ganz tollen und stressfreien Plaudertag morgen.
GGggggggglG, uli, die heute schon 6!!! Stunden gegen eine unglaubliche Fliegenplage gekämpft hat.

Leider Nein :-( Stehe hier unter Strom, es so elendig viel zu tun....

Jetzt brauch ich ja nicht mehr antworten, dass es schade ist, dass du nicht kommst... hock ja selber hier rum *hmpf*
Sag mal, kommst du auch auf das "große" Treffen im Herbst? Das wär schöööön.
LG Claudia

Spielsachen mitnehmen?

HAllo, das wollt ich eh fragen...wenns regnet, sollen wir dann irgendws einpacken an spielsachen? wenn wir nur drinnen sind?
lg
sonia

Für Dasing sagt er morgen Regen und max. 20°... LG

hi,
wenn du wetterbericht hörst und dir das wetter nicht gefällt, guck mal bei weeter.com, wenn das auch nichts ist dann wetter.de und sonst vielleicht noch wetter-online.de :-)
irgendwo sagen sie immer das passende wetter voraus und manchmal kommt dann auch tatsächlich so ...
soweit der wetterbericht *kicher* - nett bös gemeint - ja?!
wünsch euch viel spaß
lg katrin

Für Dasing sagt er morgen Regen und max. 20°... LG

Huhu,
das war wetter.com *g* unser radio sagt nix für dasing vorraus lol aber es hätte schon gepasst, die 20°...
LG Cludia

Wer kommt denn überhaupt alles. Weiß das wer? GLG Tanja und Co.

Und wann kommt ihr?

Hallo Claudia,
kommt Dein Mann nun mit? Meiner schon, einer muss uns ja fahren ;-) Und mit dem Zug, das mache ich nimmer mit *stöhn* (vor allem der Fußmarsch bis zum Bauernmarkt - zurück gings ja leichter *winkzuUli*)Wir wollten so gegen Mittag / früher Nachmittag da sein. Ihr kommt schon, oder? Carolina freut sich schon auf Sophia! Und das Wetter wird schon mitspielen!
Hoffentlich bis morgen!
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen