Suchen Menü

Für 4 Tage an den Gardasee??????????

Guten Morgen,
bin ja sonst relativ entscheidungsfreudig, aber grade...
Würdet Ihr für 4 Tage fahren???
Wenn wir hier gegen 5 Uhr morgens los fahren, wären wir um die Mittagszeit dort.
Zimmer hab ich natürlich noch keines, hab aber grade im Netz eine nett beschriebene 2 km vom See entfernte Unterkunft entdeckt, Bed & Breakfast.
Wenn's nach mir ginge, würde ich gleich morgen früh los, muss meinen Mann noch überzeugen, der heute noch bis 21.30 Kurs geben muss und grade 2 anstrengende Wochen hinter sich hat und am liebsten zuhause relaxen würde. Aber mit Italien könnte ich ihn locken - jedenfalls mehr als mit einer Jugendherberge hier in der Nähe...
Will ihn nicht uüberrumpeln - auf der andern Seite ist eine Überraschung nur eine Überraschung, wenn...naja, eben alles schon vorbereitet ist.
Was soll ich tun???
Danke....Claudia
Bisherige Antworten

ja klar doch...

... also ich sofort...
aber ich liebe auch kurztrips.
bin auch schon nur für nen tagesausflug an den gardasee gedüst... aber gut, das sind für uns ja gerade mal 3 stunden.
wenn ihr morgen losdüst, werdet ihr es herrlich haben. wir haben hier in innsbruck bis dienstag mal 25 bis 26 grad gemeldet, also müsste es da unten mind. genauso warm, wenn nicht wärmer sein.
also los... auf und davon.
carpe diem!
jasmin, die euch ganz viel spaß wünscht!!!!
ps... überraschen!!!! ich finde das großartig und grandios! ist ja entspannung pur und nix "stressiges"

Re: ja klar doch...

Du glaubst also, das Wetter wird richtig gut werden? Das wäre noch mal Grund genug, denn dann stell ich mir's echt traumhaft vor.
Du warst schon dort, nicht wahr?
Wo warst Du denn und wo habt Ihr übernachtet? Ich bin grade am Gucken bei Arco.
Danke für Deine Begeisterung! Ich sollte ihn wirklich überraschen und vor vollendete Ta(tsachen)schen stellen :-))
Lieben Gruß
Claudia

Re: ja klar doch...

wir waren eigentlich immer in lazise, bzw. im ganz kleinen nebenort in pacengo.
dort sind wir immer zum campingplatz gefahren (le palme)... und haben uns so ein kleines rosa, schnuckeliges häuschen gemietet.
bin nicht so der hoteltyp... hab immer lieber mein eigenes häuschen.
aber um diese zeit jetzt findest du bestimmt immer etwas.
hab grad nochmal wetter geguckt... für lazise... niederschlagswahrscheindlichkeit bei 0 bis 10% und immer so um dei 25 grad...
also was hält euch noch hier? lach!
jasmin, die findet, man soll die feste feiern wie sie fallen... und was gibt es schöneres, als in so einem punkt, wie einem kurztrip, spontan zu sein! das beflügelt, gibt energie!

Re: Für 4 Tage an den Gardasee??????????

Hallo Claudia,
wenn er sonst für solche Überraschungen offen ist, würde ich es machen. Der Gardasee ist so herrlich, allerdings um 5 los, ist schon sehr früh. Aber ich würde es machen,
viel Spaß und ganz liebe Grüße,
Silvis

Auf jeden Fall...

...bei der Wetterankündigung!!! Italien, Sonne, See, tolle Luft, Pizza, Pasta - was wollt ihr mehr ?! *ggg*
Viel Spaß!
GLG und Dir weiterhin guuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!
Ilka

Re: Für 4 Tage an den Gardasee??????????

Hallo Claudia,
ja, fahr da hin. Es ist soooo schön. Wobei ich zugeben muss, dass ich seit dem hier nicht mehr so gern Eis und Pizza esse. Das war dort so viel besser als hier, ich trau mich nicht mehr...*g*
Die obersten paar Bilder bei mir im Profil sind vom Urlaub in Lazise. Mehr Überzeugung brauchts nicht, denn wir sehen sehr zufrieden aus, finde ich...
LG
Tanja

Ja!

Hallo Claudia,
ja, nur hin! Soweit ist das doch von Euch gar nicht. Also dann los! Und so eine Überraschung ist doch klasse - besonders bei den Wetteraussichten. Der Gardasee ist so schön - soviel los wird da momentan nicht sein, eine Unterkunft wirst Du also auch finden. Obwohl, hier fangen nächste Woche Herbstferien an...
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und gute Erholung!
LG Anja

JAAAA

..auf jeden fall...
wir waren auch schon 3-4 x nur für einen tag dort (sind ja wie bei jasmin nur 3 stunden...)
arco kenne wir - ist aber nicht so meine sache - ist gardasee nord und da ist es sehr gebirgig und eher windig (kletter und windsurfer sind dort zu hauf)..
südlicher gardasee ist meiner meinung nach schöner - halt schon richtig italienisch von der umgebung und den häusern...
aber das ist geschmacksache - nordgardasee hat einen südtirol flair mit bergen - südgardasee ist schon richtig italien....
wir sind immer in lazise (aber auch cisano, bardolino sind sehr schön....)
viel viel spass bine

Na sichi! Auf geht's! :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen