Suchen Menü

Fühl mich völlig breit....

Guten Morgen zusammen,
sagt mal geht es nur mir so, oder liegt das am Wetter? Ich fühl mich total fertig. Dabei mache ich nicht wirklich viel mehr als sonst. Ok etwas ungeregelter, da ich ja nicht arbeiten gehe, aber trotzdem. Ich kann mich zu nix aufraffen, am liebsten würde ich im Bett bleiben (bei dem Wetter kein Wunder). Selbst beim Lesen fallen mir die Augen zu.
Jetzt muss ich mich aber aufraffen und einkaufen gehen. Heute nachmittag kommt mein Bruder (zum Glück nur mit Frau, die Weiber bleiben zu Hause, wollen lieber Party machen), da möcte wenigstens etwas im Kühlschrank sein ;-)!
Eigentlich wollte ich noch viel mehr machen, aber das muss wohl liegen bleiben.........
LG Fibi
Bisherige Antworten

Fühl mich völlig breit....

liebe fibi,
ist denn bei euch bettwetter? hier knallt die sonne vom himmel und es sind 30°...
lg, ilka

hier strömender regen mit steigendem wasserpegel.... lg,

ich hoffe, ihr sauft nicht ab !!!!!! OT

Fühl mich völlig breit....

heut nacht hat es geschüttet, heut morgen war es bewölkt bei waremen 18° was sich auf schüle fast 30° gesteigert hat. Echt ätzendes Wetter, total schwül, unterwegs sogar nebelig. *bouh*, eben doch Bettwetter ;-)
LG Fibi, die nach aufraffen doch noch ne Menge geschafft hat und sich aufs WE freut!

siehe unten ;-)) OT

Fühl mich völlig breit....

hallo fibi,so ging es mir gestern auch.ich hatte aber die gnade,dass minchen 1h schlief und ich mich dazulegen konnte.ich fühle mich zur zeit auch recht erschöpft,aber das liegt vmtl daran dass ich mich an die neuen "arbeitszeiten" von 6-20 gewöhnen muss.das morgendliche fahren ist stressiger als ich dachte,nicht wegen des fahrens per se,sondern der innere stress wenn stau ist und ich pünktlich da sein muss
lg
merline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen