Suchen Menü

Frustposting! o.T.

Hallo Ihr Lieben,
heute müßt ihr euch mal mein Gejammere wieder anhören. Habe hier keine anderen Opfer in der Nähe... :-) Wir gehen jetzt hier in die vierte Krankenwoche. Seit Pfingstsonntag lag mein Großer mit Sommergrippe flach-dauerte genau eine Woche. Dann, nach einem Tag Ruhe folgte der Kleine mit Sommergrippe-ebenfalls eine Woche. Feitags kam dann mein Mann abends aus Frankreich zurück, wo er immer unter der Woche arbeitet, und legt sich auch noch mit Sommergrippe ins Bett-na logo auch ne Woche-. Und während er so in den Genesungszügen lag, fing der Große wieder neu an. Erst dachten wir an eine weitere kleine Erkältung. Seit Sonntag aber wissen wir, dass es eine Lungenentzündung ist. Zumindest schlägt das Antibiotika gut an. Im KiGa laufen jetzt nur die ganzen Abschiedsveranstaltungen für die kommenden Schulkinder und er ist echt traurig, dass er die alle verpaßt. Dann stehen jetzt zig Elternabende an, zum einen Schule und KiGa, in den der Kleine ab August geht sowie ein Schnuppertag. Der Babysitter verdient echt gut an uns. Das Auto mußte auch in die Inspektion und hat uns doch so nebenbei mal tausend Euronen gekostet. Dann war auch noch meine EC-Karte weg und die Neue hat doch glatt zwei Wochen gebraucht, bis sie hier war. In drei Wochen habe ich wieder zwei Prüfungen für mein Fernstudium, für die ich noch nix machen konnte. Heute kamen endlich die Möbel, auf die wir schon ewig gewartet haben und somit ist hier im Haus das Chaos perfekt. Immerhin konnte ich schon einen Schrank aufbauen. Nächste Woche haben wir dann auch endlich unsere Untersuchung für den Großen, auf die wir schon über 1Jahr warten und dann kommen noch diverse Geschäftsessen dazu, zu denen mein Menne mich mehr oder weniger mitschleppen muss. Der Hund ist auch grad in seiner Flegelphase und hört kein Stück und ich habe so Dauerschlechtelaune aufgrund meines Schlafmangels, dass ich mich schon selber nerve. Ich leide extrem unter unsere "Quarantäne", dass ich schon das Kaninchen ständig zutexte. Die Liste könnte ich so noch ne Weile fortsetzen, aber den Rest erspare ich euch. Aber es tut gut, hier mal ein wenig im Selbstmitleid zu baden und dabei die Füsse auf den Tisch zu legen. Ich muss nur aufpassen, dass ich hier nicht gleich einschlafe, da noch ein zweiter Schrank auf mich wartet und mein Schreibtisch auch ganz laut meinen Namen ruft. Aber irgendwie kann ich mich grad zu gar nix aufraffen. Man o man, hört sowas auch mal wieder auf??? So jetzt ist mein Frustpegel nicht mehr ganz so groß und es nützt ja nix, irgendwie muss ich diese Woche noch rumbekommen. Dann dürfen wir zumindest wieder unter Menschen, ein echter Lichtschimmer.
Danke für´s Zuhören!
GGL müde Grüße
Christin
Bisherige Antworten

Große Kanne "Antifrusttee" rüberschick und alles Gute!!

Uiui, Stress pur. Schicke grosse Kanne Nerventee rueber. LG Marie

Frustposting! o.T.

hi christin,
das klingt nach ziemlich viel nervigem stress! ich an deiner stelle wuerde mir ein grosses glas rotwein einschenken und hoffen, dass die naechsten ein bis zwei wochen schnell 'rum sind.
LG von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen