Suchen Menü

Frustposting(heul..)..aber auch...Lieben Dank ...

...für eure Meinungen zu meiner "Pommes-Kauf-Aktion" ;O)

Im Moment geht es mir in jeglicher Hinsicht nicht gut...Dazu kommt, dass es situationsbedingt nun wohl so sein wird, dass ich Montag alleine zum ca. 30km entfernten KH fahren werde. Martin ist noch im KH und wird mit viel Glück morgen aber eher wohl Montag oder so entlassen...ihm scheint das aber nicht schwer zu fallen ;O/

Ich führe derzeit mit ihm endlos Diskussionen die passen auf keine Kuhhaut und ich befinde mich beziehungstechnisch absolut im falschen Film....

Dieses Jahr macht mich echt alt...dazu hat mein Grosser, der jetzt seit Donnerstag bei Oma schlafen durfte heute Nacht erbrochen und Durchfall bekommen...;O(((

Meine Nerven liegen ziemlich brach...Wenn jemand ein tiefes Loch für mich zum einbuddeln findet..her damit!

Ich denke dieses Jahr hat micht und mein Selbstbewusstsein ordentlich zum knacksen gebracht. Erst der Beziehungsstress im Januar mit Auszug, dann mein Vater der so auf Kipp stand...dann meine Oma, die uns im KH ebenfalls 3 Wochen lang in Sorge versetzt hat, dann Patrick der von einem Infekt in den nächsten raste und erst jetzt gerad ne Lungenentzündung hatte, dann meine geplante OP, die mir nach dem SCH***vor 2 Jahren ( 1OP geplant und dann wurden daraus 3 OP`s in 8 Wochen...) Angst bereitet,dann Martin mit seiner KH Geschichte....jetzt das Chaos kurz vor OP, dass selbst mein Grosser krank ist...ES REICHT!

Könnt ihr euch vorstellen, nach dem ich den einen Tag nach Streit Martin im KH hab sitzen lassen, bin ich heulend mit dem Auto los, und wurde direkt an der 1.Ampel von einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten...immer noch heulen...Der (nette) Bullizist schaute völlig irritiert und ich keifte nur - schniefend...und immer noch heulend....- "Und was wollen SIE jetzt noch von mir?!"

Der Gute wusste gar nicht wie ihm da geschieht....fragte nur was passiert sei..und ich stammelte was von Freund mit Blutvergiftung im KH...whatever...er wollte die Papiere nicht sehen war mega nett und meinte nur...fahren sie...aber vorsichtig...total lieb...

Shit! Ich glaub wenn ich alles was hier in der letzten Zeit passiert niederschreiben würde...das könnte man verfilmen.

Ich kann einfach nicht mehr, habe kaum noch Kraft.Normalerweise müsste ich JETZT eine Entscheidung treffen.....und ich habe keine Nerven mehr.Ich esse kaum noch, qulame wie ein Schornstein (aber nur wenn die Kids nicht dabei sind und nur draussen..wenigstens etwas) ...und trinke Kaffee bis zum Exzess...und höre mir zwischendurch Sprüche an wie...Och, ich finde es hier im KH gar nicht schlimm, mir fehlt nix. Und du kommst ja auch nicht oft...

Ne! Bin ja auch nur 2x täglich da, mindestens jeweils 1,5h. Und das obwohl ich 3 Kinder habe, und alles immer gut organisieren muss! Oh man...ich glaube ich schreibe sehr wirres Zeug...aber genau SO sieht es in mir aus!

Fertige Grüsse,Sabine....langsam über den Rand ihrer Nerven hinaus

Bisherige Antworten

Frustposting(heul..)..aber auch...Lieben Dank ...

Huhu!
*drückdich*
Vllt solltest Du lieber mit dem Polizisten ausgehen als mit Martin zusammen zu sein? *frechfrag* :P
Klingt für mich als würde Martin einen auf "Mitleid" zu machen, so nach dem Motto "Ach, es interessiert sich ja sowieso keiner für mich, keiner kommt mich besuchen, ich bin ja sooo allein, buhuhu!". Er geht aber nicht zufällig morgens mit Patrick heimlich in den KiGa, oder?
Ich reagiere auf sowas *sehr* allergisch. Man kann mit mir Pferde stehlen und viel Blödsinn machen, aber bei solchen Dingen bzw. ich nenne es mal "Spielchen" (und bei Menschen jenseits des Kindesalters) verstehe ich da wirklich keinen Spaß mehr, aber auch nichtmal ansatzweise.
Sorry, aber wann warst Du das letzte Mal so richtig glücklich, mit Martin meine ich?
Irgendwie hab ich persönlich einfach "nur noch" das Gefühl dass er Dir unnötig Probleme und Sorgen schafft. Und das hast Du echt nicht verdient :(
Natürlich kann er nix dafür dass dieses Jahr schon so viel Mist passiert ist, aber ich finde, er macht es Dir echt unnötig schwer mit seinem Verhalten, das ich absolut nicht nachvollziehen kann und für das ich null Verständnis habe.
Irgendwie hat er echt nicht mehr alle Zacken an der Krone *kopfschüttel*
Du bräuchtest mal echt ne Auszeit, wär für Dich ne Alternative, mal allein in Urlaub zu fahren oder zu ner Freundin, vllt nur mit den Kindern? Du brauchst echt mal ein wenig Zeit um Dich von allem Stress und nachher natürlich auch von der OP zu erholen!
LG,
Nina

Frustposting(heul..)..aber auch...Lieben Dank ...

Hallo Ina,

wenn es kommt, dann meistens wirkich faustdick! Damals mit dem Beziehungsstress mit Martin im Januar habt ihr euch relativ schnell zusammen gerauft, aber auch durch die Krankheit mit deinem Papa, was ich eigentlich sagen will, ist dass ihr zwei eigentlich nicht die nötige Ruhe und Zeit hattet, wirklich eure Beziehung zu überdenken und Veränderungen herbeizuführen. Für Montag wünsche ich dir alles Gute und ich hoffe, du kannst im Krankenhaus ein wenig loslassen (etwas schwer bei 3 Kindern, aber ich hoffe trotzdem, dass du es schafftst). Wenn die OP überstanden ist und du wieder wohlauf bist, dann wäre es eigentlich an der Zeit die Beziehung zu Martin zu überdenken, du siehst doch, andere nette Männer stehen an jeder Ecke (winkewinke an den netten Polizisten), du bist eine tolle und starke Frau, wenn du merkst, dass es mit Martin nicht richtig läuft, dann trenn dich von Dingen, die dich mehr belasten als glücklich zu machen scheinen.

GLG Suzi

Frustposting(heul..)..aber auch...Lieben Dank ...

Huhu Inaken!
Ja ich fühl mich ähnlich wie du und kann dich seehr gut verstehen-irgendwann ist halt der Akku leer! Guck erst mal das du deine eigene OP jetzt gut hinter dich bringst! Das ist jetzt das Wichtigste!
Schick dir mal eine Portion Mut, Kraft und Egoismus rüber ;-)))
Alles Gute für deine op und Kopf hoch es kann nur noch besser werden!!
GGLG Petti&Jungs
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen