Suchen Menü

Frühstück zum Wochenende und danke.....

...an Euch Lieben, die Ihr mir mit Rat und Tat zur Seite standet :-)
Guten Morgen,
die Jacken habe ich schon eingepackt, dass sie Retour gehen. Bevor sie hier echt nur rumhängen, spare ich das Geld für ne richtig tolle Jacke!
Gestern abend habe ich dann ne Baldriparan genommen. Um kurz nach 22 Uhr bin ich auch eingeschlafen.... bis 1:36 Uhr! Echt toll :-( Um 4:12 Uhr war ich dann das nächste Mal hellwach und um 5:30 Uhr bin ich dann aus dem Haus ins Büro.... Morgen kann ich ausschlafen, hoffe ich. Vielleicht hilft's ja?!
So, genug geschwätzt, ran ans Frühstück: es ist alles da, was das Herz begehrt, greift ordentlich zu!
Euch allen ein schönes WE und besonders den "Nordlichtern": habt morgen viiiiiiiel Spaß und macht ne Menge Fotos, bitte!
Liebe Grüße,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Re: Frühstück zum Wochenende und danke.....

Hi Carola,
melde mich auch mal wieder kurz;-))
Bin momentan wirklich irre im Stress und schlafen kann ich schon einige Wochen nicht mehr richtig!
Diese Situation wird noch bis Ende des Jahres so sein*stöhn*
Gesundheitlich bin ich auch nicht so auf dem Damm, ich denke ich brüte eine Erkältung aus.
Den ganzen November bin ich alleine im Dienst und ab dem 01.12. kommt dann der "Neue". Mal sehen wie es anläuft und ob mir dann überhaupt noch Zeit bleibt hier reinzuschauen:-((
LG und schönes WE Tina
Und ich wünsche auch vieeeel Spass in Bremen! Wäre gerne mitgefahren, schaff es aber nicht!

Re: Frühstück zum Wochenende und danke.....

Liebe Carola,
schade, dass Du nun doch morgen nicht kommst, hätte Dich gerne kennegelernt. Aber wahrscheinlich brauchst Du mal richtig Ruhe und viel frische Luft! Ich kenne diese Schlafstörungen auch, besonders wenn ich im Stress bin, aber auch sonst. Leider habe ich kein Patentrezept, aber nutze das Wochenende zum Abschalten und tobt draußen mal richtig rum.
Danke für`s Frühstück,
liebe Grüße,
Silvia

Re: Frühstück zum Wochenende und danke.....

Guten Morgen Carola ;-)
Eben im Radio hörte ich die Werbung von Karstadt. Die feiern ja Jubiläum und haben Preise drastisch reduziert, gerade wohl was Jacken angeht. Hab sofort an Dich gedacht ;-))))
GLG Tanja, die jetzt Gas geben muß...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen