Frühstück zum Wochenende...
greift zu alles steht für Euch bereit.
Der Kaffee dampft und der Tee zieht!!
Wünsche Euch einen wunderschönen Freitag!!
Bei uns ist immer noch sehr viel los. Neben der Arbeit versuche ich meine Haushalt gut hinzubekommen.
Heute Abend bin ich mit meiner Firma auf einer Vernissage bei der wir 70 Unternehmern aus der Region vorgestellt werden also die helle Aufregung bei mir.
Nebenzu versuche ich schon an den Weihnachtsgeschenken zu basteln und ein gutes Eheweib und eine gute Mutter zu sein.
Alles in allem viel Programm - bin aber voll in Fahrt und recht glücklich....
Wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Wochenende....
Den Schwangeren einen schönen Kugeltag.
Dann denke ich natürlich an Merline - hoffe Sie hats bald geschafft und ist am Ziel Ihrer Hoffnung
Den Kranken eine gute Besserung
Den arbeitenden einen netten Chef ....
Liebe Grüße Gina
Boah, hört sich echt aufregend an mit der Vernissage: viel Spaß dabei!
Ansonsten gib Euch Zeit, dass Ihr Euch an die neue Situation gewöhnen könnt, das spielt sich mit der Zeit ein....
Schönen Tag und vlG,
Carola *:o)
Toll, daß Du so glücklich bist und alles geregelt bekommst. Das ist schon ne harte Zeit. Und ich bin irgendwie froh, daß ich mich derzeit nicht mehr so zerreissen muß. Dafür müssen wir natürlich extreme Abstriche machen was das Geld angeht. Alles hat seinen Preis...
Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Vernissage und beim Basteln.
Wir werden heute Kekse backen *freu*
Schönes Wochenende,
Tanja
Ich greif' aber nur ein bißchen zu, sonst muß ich mich zum Training kugeln. ;-)
LG, Claudia
Danke Dir auch einen schönen Tag!Viel Spaß heute abend:-)OT
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen