Suchen Menü

Frühstück und Schreck gestern abend

Guten Morgen!
Hoffentlich seid Ihr ausgeruht und fit fürs WE! Ich habe Euch schon mal ein Frühstück fürs WE vorbereitet: greift ordentlich zu!!!
Eigentlich wollte ich gestern abend zum Step-Aerobic, da Männe krank auf der Couch liegt, habe ich mir das geklemmt *seufz* Ich war noch am überlegen, ob ich vielleicht doch gehen kann oder nicht, als die beiden (Vater und Sohn) anfingen, auf der Couch zu toben. Tja, als hätte ich es kommen sehen, fiel Fabian auf die Tischkante. Aber wirklich zielsicher die Ecke erwischt, Wahnsinn!!! Er fing sofort an zu brüllen, Männe wurde auch leicht panisch.... Ich habe Fabian versucht zu beruhigen, als mir das Blut aus seinem Gesicht schon entgegen lief. Also Männe erstmal los geschickt, nen Waschlappen holen und Fabian beruhigt. Der weinte und fragte immer: "Was ist das rote an meiner Hand? Und warum soviel?" Als ich dann den Waschlappen hatte, konnte ich das ganze Blut abwaschen und die Blutung stillen (nachdem ich sie endlich gefunden hatte): Fabian hat sich ne richtige Kerbe in Lippe und Kinn "geschlagen". Klar, dass das blutet wie Sau. Naja, in solchen Situationen bin ich erstmal die Ruhe selbst, wir konnten die Blutung stillen und mussten GsD nicht zum Notarzt *uff* Jetzt bin ich mal gespannt, wie Fabians Kinn heute aussieht.... ist bestimmt schön bunt!
Ups, doch etwas länger geworden. Naja, Ihr habt ja hoffentlich nebenbei gefrühstückt ;-)
VLG, Carola *:o) die das einfach mal los werden musste!
Bisherige Antworten

Re: Frühstück und Schreck gestern abend

huihuihui, das ist wirklich ein Schreck.
Ich geh bei großen Blutmengen am Kopf automatisch von leichten Verletzungen am oder im Mund aus. Liegt wohl am Beruf. Aber erschreckt hätte ich mich sicher trotzdem genauso. Erleichtert wäre ich sicher auch erst, wenn ich die Stelle gefunden hätte. Erleben muß ich das aber auch nicht unbedingt.
LG Heike

Re: Frühstück und Schreck gestern abend

Hallo Ihr 2!
Wir hatten ja einen solchen Schreck mit Malyn im Sommer. Sie hat auch ganz doll geblutet. Wir mussten aber doch zum Notarzt wo es ja geklebt wurde. Ich hoffe so etwas nicht wieder mitmachen zu müssen.
Gute Besserung an Fabian!
GLG Marion

Re: Frühstück und Schreck gestern abend

Liebe Carola,
da bewundere ich Dich ja wirklich, dass Du so ruhig bleibst. Wir hatten bisher noch keinen so dramatischen Fall (3x auf Holz klopf), aber ich glaube, ich wäre nicht so ruhig.
Wie geht es Fabian denn heute? Gute Besserung an ihn und
liebe Grüße,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen