Suchen Menü

Frühstück hinstell und ne Frage hab...

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Kennt jemand homöophatische Augentropfen, die bei einer eitrigen Bindehautentzündung helfen, und die ich so in der Apo bekomme? Nachdem Lilly ja nun mit dem Thema durch ist, hat es mich erwischt :o(((. Gerade wo ich heute so gerne feiern gehen wollte...
Wäre über viele Antworten dankbar!!!
Wünsche Euch ein schönes WE!!!
LG Uli
Bisherige Antworten

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

liebe uli,
ob die auch gegen bindehautenzündung ist, weiß ich nicht, aber die euphrasia von wala sind gut, bei augengeschichten!
ich würde allerdings nicht die große flasche nehmen, sondern die dosierten ampullen, dann halten sie länger, weil sie ja nach bedarf aufmachst.
gute besserung und danke fürs frühstück
lg,bianca

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

Ja, das ist Augentrost und hilft gut. LG Nicole

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

wirkt wirklich klasse, habe es viel für meinen hund, weil er ständig eitrige augen hat, glaube manchmal, sie ist allergisch, weil es nur vorkommt, wenn sie viel im gras spielt!
ich nutzte es auch, allerdings selten, weil ich selten augenprobs habe
lg,bianca

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

Ich habe es akut bei Heuschnupfen. LG Nicole

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

Hallo ihr Lieben!
Danke für Eure Antworten. Leider darf ich kein Euphrasia nehmen, sagt der Arzt. Ich dürfte schon, aber wegen meinen Erkältungsmedikamenten kann es zu Wechselwirkungen kommen *grins*
LG Uli

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

hmm, ich würde da in der apotheke noch mal nachfragen...ist ja dumm, dann kann ich dir nur schwarzen tee empfehlen
lg,bianca

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

Hallo Bianca!
Vertrau mir, die in der Apo können mir nicht weiterhelfen...
Schwarzer Tee soll halt helfen, und ich hab jetzt gerade noch von der Eigenurintherapie gehört... Aber damit kann ich mich noch nicht anfreunden...
LG Uli

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

uups, und iiiih, nee, könnte ich auch nicht ;-) irgendwie ist man doch so "hygenisch" erzogen worden!
lg,bianca und gute besserung

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

Eben, wir sind so erzogen worden. Obwohl es ja auch Cremes und Salben gibt mit Harnstoffen... Damit hätte ich kein Problem. Aber Eigenurin, bähhhh, neeeeeee.
Danke für die Besserungswünsche. Hoffentlich helfen sie *gg*
LG Uli

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

ja, die salben hab ich auch schon benutzt, aber das ist und bleibt eine salbe, die "sauber" ist ;-)
lg,bianca

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

ja, seh ich genauso *grins*
Aber ich glaube, wenn ich wirklich verzweifelt bin, könnte ich mich vielleicht dazu durchringen..., wenn Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen, und wenn die Hölle gefriert.*gg*
LG Uli

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

sagen wirs mal so, ich würde eigenurintherapie machen, solange ich es nicht selber trinken soll und in auge/nase machen soll ;-)
ansonsten, wenn ich "verzweifelt" bin, schon...
lg,bianca

Re: Frühstück hinstell und ne Frage hab...

Naja, wir werden sehen, wie verzweifelt ich in den nächsten Tagen sein werde (Dienstag feiert meine Oma ihren 90. Geburtstag, und die wird nicht so begeistert sein, wenn ich durch Abwesenheit glänze *gg*).
So, ich wünsche Dir eine entspannte Nacht. Ich werde jetzt ins Bett gehen, und hoffen, dass mein linkes Auge von der Bindehautentzündung verschont bleibt.
LG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen