Suchen Menü

Frühstück bei Ikea-ist das überall so?

Huhu!
Also Männe und ich dachten gestern wir haben mal ne tolle Idee und fahren nach Ikea zum Frühstück! Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DIE Idee hatten wohl mind.noch 100 andere Leute!! SOOO voll-Hammer!!
Wir sind dann erst mal durch den Laden, aber ne Stunde später war es immer noch so voll! Also haben wir um 10.30Uhr schon da gestanden und Hot-Dogs gemampft ;-))
Sagt mal ist das normal bei Ikea? Was gibt es denn da so Tolles?
GLG Petti die es nicht bis an die Theke geschafft hat
Bisherige Antworten

Frühstück bei Ikea-ist das überall so?

Huhuuu,

stimmt, in DU ist es immer VOLL SCHLIMM! Ich könnte mich immer drüber aufregen.

Aber was mich am meisten an der Sache ANKOTZT, das manche ihre Kinder dort im Smalland abgeben, weils ja kostenlos ist und sich dann nur den UM SONST KAFFE trinken. Und das TAG FÜR TAG!!!! Ich weiß nicht, ob die sich dann die Kiga kosten sparen wollen oder so.

Aber das Frühstück lohnt sich nicht soooooo.... Man kann es essen für den Preis, aber ist halt nix dolles. Dann lieber das Hot Dog, so wie ihr es gemacht habt;-)

GGGLG Bibi

Keine Ahnung - wohl wegen dem günstigen Preis... GLG

Frühstück bei Ikea-ist das überall so?

Huhu Petti,
muttu Montag morgens gleich um 9.30 Uhr auf der Matte stehen, da ist es zumindest im hiesigen IKEA-Restaurant noch leer. Aber ich kann Dir nicht sagen, wie das Frühstück schmeckt, das habe ich noch nie getestet. ;-)
LG Katrin

Du wie geht es denn jetzt Greta?Warste schon beim Kia?LG

Du wie geht es denn jetzt Greta?Warste schon beim Kia?LG

Hallo Petti,
ist ja lieb, dass Du an uns gedacht hast. *freu*
Wir waren heute morgen beim KiA, haben eine Stunde gewartet, weil Hochbetrieb, und er hat mir auch nichts Neues sagen können - gleicher Befund wie schon am Dienstag, Hals etwas gerötet, Ohren zum Glück frei, auch sonst nichts Auffälliges. Wenn sie am Montag noch fiebert, dann verschreibt er ihr ein Antibiotikum.
Ach, und er hat mir noch mitgeteilt, dass sie zahnt (ach ne, habe ich ja noch gar nicht gemerkt, dabei macht das arme Kind schon wieder ständig an den Zähnen/Zahnleisten rum, sie leidet echt beim Zahnen, ganz im Gegensatz zu Svenja), aber dass das nichts mit dem hohen Fieber zu tun hätte (weiß ich).
Heute nachmittag/abend war sie wieder bei 39,3°C, aber das ist ja nichts im Vergleich zu den 40,3°C von Mittwoch. Jetzt sind wir mal auf morgen gespannt... und auch darauf, wie die Nacht wird *grusel*.
LG Katrin, die morgen nochmal Kindergeburtstag feiert, dieses Mal mit "meinem" Teil der Familie

Frühstück bei Ikea-ist das überall so?

Hi Bella...Hot dog ist doch auch nett *g*. Bei welchem IKEA Haus warst du denn? Ich wollte letztens frühstücken....und es war gaaaaaanz leeeeeer im Restaurant.....denn es war dort ZU. Die renovieren da wohl total. Das Frühstück und Co. gibt es dort im Moment nur ganz in ungemütliche draussen im Zelt....Und ich spreche von Dortmund-Kley ;O) LG,Ina...Ikea-Fan

Waren umme Ecke in Duisburg ;-)) GLG

Kannst ja mal nach DORTMUND kommen wenn es fertig ist ;O)

Dann können wir uns zusammen in der Schlange anstellen ;O) GLG;Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen