Frühstück aufstell und zur Chemo abdüse.......
hier noch schnell ein Frühstück für euch (ihr könnt wenigstens essen).
wünsch euch einen schönen beginn des weekends.....
liebe grüsse
vee
Re: Frühstück aufstell und zur Chemo abdüse.......
Danke für's Frühstück, ich habe gleich Pause, mir hängt der Magen schon in den Kniekehlen.
Jaaaa, thank god it's Friday :-)), ich freue mich so auf's WE!
LG Nicole
vielen Dank fürs Frühstück. Werde mich aber zurück halten, heute abend gehen wir ja noch essen :-)
Alles Gute für die Chemo und schönes WE!
GLG, Carola *:o)
PS: Sind die Handwerker fertig???
nö, schön wärs. pfeiffen die.....
aber jetzt sinds nur noch zwei türen, die eine heute noch und die haustüre wenn sie dann mal kommt......
lg
vee
ich habe weiter unter die guten Nachrichten gelesen und wollte dir noch schreiben wie sehr ich mich mit euch freue! Wir sind weiter in Gedanken bei dir.
LG
Marie
Danke und Dir möglichst wenig Nebenwirkungen! LG
ich nehm mir auch was vom tisch, hab schon magenknurren ohne ende.
lg, karin
die sich auch auf ein mega langes we freut, nämlich bis einschließlich mittwoch.
essen vergess ich zur Zeit immer. Hab schon 1 Kilo abgenommen. Aber das wird sich ändern, wenn Männe wieder da ist *g*
Ich wünsch dir alles Gute und wenig blöde Nebenwirkungen.
Das Wichtigste ist doch, das es dir hilft.
LG
Tanja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen