Suchen Menü

Frühstück!! Wo seid ihr??

Hi!
Guten Morgen, hier ist ja gar nichts mehr los! Also ich teil mal ein Frühstüch für alle aus, wenns sein muss mit Sekt ;-)!
Wie läufts bei euch gerade??
Also bei uns ist wieder Alltag eingekehrt. Die Kinder sind heute wieder im Kiga, und beide fröhlich und gerne, und das nach 2 Wochen Pause. Corvin ist rein wie nichts, und Nadja hat sich sofort von mir weg, zur Kindergärtnerin gekuschelt. So viel zu meinem Bammel, denn gestern hat sie 15 Minuten gebrüllt als ich mal Corvin zu Bett bringen wollte, und sie mit Papa vorlieb nehemen sollte. (Sind beide gerade in einen MAMA Phase). Ende vom Lied war, das mein Mann frustriert im WZ saß (von beiden Kinder nicht "gewollt") und ich zwischen den Zimmern hin und her lief, DAS haben sie akzeptiert, aber Papa, nein. (mein armer Mann). Wie gesagt, dachte das wird heute, zumindest bei ihr ein Drama (sie geht wieder mit mir aufs Klo und alles), aber offensichtlich kann man auch an der Kindergärtnerin kleben ;-).
Bin froh das die Beiden wieder im Kiga sind, die 2 Wochen (zuerst krank dann, Oma bzw zu Hause) waren wohl zu lange, sie haben sich nur noch geschlagen und gestritten *heul*.
So ich muss nun den HH in Schwung bringen, ich sag euch, es schaut aus..
lg + schreibt wies bei euch so läuft!
Serena
Bisherige Antworten

1. Woche Rügen

war sehr sehr schön nur viel viel zu kurz! lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen