Suchen Menü

Frühstück! (Kündigung ich war dort..)

Guten Morgen!
Ich stell euch mal ein Frühstück hin, Tee, Vollkornbrot, Paprika und Aufstrich. (Nadja schläft noch *staun*)
Ich wollte euch nur sagen das ich gestern bei meiner "alten" Frima war, um zu sagen dass ich nach meiner Karenz nicht zurückkomme (Danke für eure AW, haben mir geholfen zu merken wo ich steh).
Mein derzeitiger Chef, hat es ein wenig unverhofft getroffen, und hat mir gesagt welche Projekte er eigentlich mit mir machen wollte (aber um ehrlich zu sein, da hätte ich nicht für 20h/Woche zurückkommen müssen, sondern für 80). Tat aber trozdem gut ;-). Er hat es aber verstanden (schließlich ist seine Frau auch bei den Kindern, weil es nach seiner Beförderung bei ihm noch schlechter Aussieht zeitmässig).
Auch sonst haben mich meine Kollegen sehr nett "verabschiedet", mir gesagt das ich sie aber schon Besuchen kommen muss, und zwar bald, MIT den Kindern. (Der Kuchen kam gut an, aber wie gesagt das ist bei uns halt "Standard").
Das ganze hat recht lange gedauert, aber wie gesagt ich bin froh das es so gut verlaufen ist.
Ich bin auch echt froh über die Entscheidung, denn, obwohl alle Kollegen wirklich nett sind, herschte schon vor 2 Jahren kein tolles Klima, (Platzmangel, 4 Chefs/innen in 5 Jahren..) und angeblich ist es noch schlechter geworden. Das war zwar nicht mein Beweggrund, aber hat mich bestätigt.
Ach ja, mein Chef will sich sogar dafür einsetzen das ich meine Abferigung bekomme, und ich bin ganz stolz das ichs angespochen habe. Wir trennen uns also Einvernehmlich, aus familiären Gründen.
So das wars, mensch bin ich erleichtert!
gglg Serena
Bisherige Antworten

Frühstück! (Kündigung ich war dort..)

*teeschlürf*
Hi Serena,
das ist ja gut, dass du es hinter dir hast und es ist ja gut ausgegangen. Jetzt kannst du eine Pendenz abhaken!
Wir sind seit 5.30 auf und ich find es immer ätzend. Die Tage sind dann immer soooo lang. Aber janu. Heute geht Nea 2 Stunden in die Spielgruppe. Lynnies Spielgruppe fällt heute aus. Da muss ich mir noch etwas überlegen was ich dann mach mit ihr.
Wünsche dir einen schönen Tag, ich muss noch etwas Wunden lecken, denn die Schweiz ist bei der Euro 08 draussen... :,( . Janu jetzt können wir frohen Herzens für die Orangje fänen! ;-)
a liaba Gruass
Martina

ich würde sagen: Alles richtig gemacht!

Hallöchen!
Freut mich für dich und vorallem denke ich bist du und auch dein Chef mit der Gesamtsitiuation zufrieden (das Wort gesmatsituation fällt seit Schuh des Manitu bei uns öfter *zwinker*) Also nun bist Du frei für Neues! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!! :ROSE:

Wow, haste toll gemacht, freut mich das es so gut lief!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen