Suchen Menü

Frühling....herlich!!!!!

Wünsche Euch allen sonnige Feiertage!
Wir genießen es uns wieder mit andern auf Spielplätzen und Schulhöfen zu treffen und freuen uns über das schöne Wetter!
Jakob schleppt immer wieder neue Spielkollegen an, erst letztens hat er (O-Ton) einen Freund auf der Strasse gefunden und mit nachhause gebracht %)
Ferdinand wird auch immer mutiger, er klettert nun selbständig die große (über 2,50m) Rutsche hoch und rutscht runter. Ich war da heute so ein bisschen baff!
Aber was wundere ich mich, mit dem Dreirad (welches er wie ein Rutscheauto fährt) ist er eh der Kamikazepilot schlechthin!
Obwohl wir den ganzen Nachmittag draussen verbringen sind beide abends nicht müde, Ferdinand ist heute erst gegen 22 Uhr eingeschlafen.....*argh*
Vielleicht streiche ich ihm demnächst den Mittagsschlaf!
So viel Spaß allen beim Eiersuchen!
Freue mich dass dieses Forum immer noch ein bisschen lebt :ROSE:
LG Elke
Bisherige Antworten

Frühling....herlich!!!!!

Hi!
Ich wünsch Dir auch schöne Ostern!
Ich freu mich nach wie vor über das schöne Wetter, hier in Wien ist es richtig Sommerhaft (bis 24 °C), gestern haben sie im Radio gesagt, wir sollen froh sein das wir zu Hause geblieben sind, in Spanien, Italien und Grichenland, ist es weit kälter als bei uns ;-).
Anderseits weiß ich nun wieder nicht, ob ich verkühlt bin, oder allergisch, oder beides, die Pollenfilter sind mal wieder nicht zu kaufen (kommen immer erst wenn die erste Hauptzeit vorbei ist ???)
Kids sind toll, und langsam wieder am Damm. Nadja ist nun in der Trotzphase, dafür ist Corvin meist zuckersüss ;-)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen