Suchen Menü

Frühförderung genehmigt

Hallo,
es hat geklappt. So bekommt die Muckelmaus nun ab demnächst Frühförderung hier zuhause!!! Einmal die Woche und ich bin dabei. In ihrem gewohnten Umfeld- stressfrei! Ohne, dass ich die Kerle unterbringen muss, mir den Wagen organisieren muss un dund und!!!
Freut mich irre. Die Amtsärztin war erst am Telefon etwas reserviert, als sie uns mitteilte, dass sie das Kind erst sehen wolle.
Naja, und ich hatte echt Bedenken. Aber nun gehen die Dinge ihren Weg und die Maus wird im Hinblick auf die Schule getunt.
Ha!
Bei der Homöopathin war ich heut noch. Ich für mich. Tat gut! Momentan ist mehr psychologische Beratung dran, muss wieder zu mir selbst finden.
Würde gern den Jacobsweg als unkatholische pilgern, nachdem ich HAPE Kerkeling gelesen hab und schier begeistert bin.
Umbau läuft weiter. Hexenschuß- ich merks noch, aber deutlich deutlich besser. Dafür alle mit grippalem Infekt und Fieber. Incl. uns 3 Erwachsenen!
So siehts aus
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

bei euch passiert ja ne menge...

hallo Du! mit dir habe ich lange n icht mehr geschrieben. aber hier weht es uns derzeit sproichwörtlich das dach vom kopf. am freitag ist die decke vom schlfzimmer runtergedonnert - und wir schliefen unisoliert direkt unter den zieglen der dachschräge. im schutt. denn ich hatte gar keine lust mehr um 22uhr schutt zu schaufeln. also einfach in sbett gelegt, moskitonetz zu gemacht, augen zu zu - träum süß. mein kerl zustände bekommen, als er dann um mitternacht seine liebste so gleichgültig gegen die neusten katastrophen fand....
so ganz nur für mich habe ich am saunaabend ne reiki-massage genossen. das war auch sehr schön. das muss jetzt reichen bis ins nächste jahr...
wie sieht denn frühförderung in eurem fall überhaupt aus? ich kann mir so gar n ix darunter vorstellen. schreib mal mehr!
lg, zaches - gute besserung übrigens ;o)

bei euch passiert ja ne menge...

hallo lynette,
zuerst mal herzlichen glückwunsch zur frühförderung. ich drück euch die daumen das es eurer maus hilft.
dann nochwas wegen dem jakobsweg. meine mum ist vor 2 oder 3 jahren ohne hape k. auf dem jakobsweg gepilgert. sie war total begeistert. vielleicht ergibt sich ja auch für dich die möglichkeit. und wenn´s nur ein teil ist, denn der geht glaub ich bis spanien - oder ??
alles gute und gute besserung für euch
lg **Manu**

juchu

Hi Du,
das sind ja tolle Neuigkeiten und dann noch bei Euch daheim *wow*
Dir und Deiner Hexe weiter gute Besserung!!!
Ich drück Dich (natürlich vorsichtig wg. der Hexe *g*),
Carola *:O) die heute vom Chef erfahren hat, dass sie den Festvertrag bekommen soll *freu*

juchu

na dann doppelt Juhu
einmal für Lynette und was für ein Luxux: sogar zu Hause. Wußte ich gar nicht, dass es sowas gibt.
für Carola: Glückwunsch zu Festvertrag. Hast Du garantiert verdient!!!!
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen