Suchen Menü

Fruchtzwerge Magnete

habt ihr schonmal versucht ohne ein "i" die namen tim, nils, lina und ildiko zu schreiben??

wir haben hier wirklich viele hängen, allerdings fehlt uns genau dieser entscheidende buchstabe! *seufz*

hat den wer und möchte ihn nicht mehr? *bittebitte*

liebe grüße, ildiko

Bisherige Antworten

Fruchtzwerge Magnete

Felix geht auch nicht ohne I und nicht ohne X. Ich denke wir kaufen zu wenig Fruchtzwerge ;(((
glg,
Babsl, die dir gerne helfen würde aber nicht kann ;(

Fruchtzwerge Magnete

Achso!!! *erstjetztversteh*
Wir kaufen NIE Fruchtzwerge. Und ich dachte mir die ganze Zeit, es handle sich hier um ein Wortspiel! :-)
Kann also mit keinen magnetischen i-s dienen! :-)
Wo sind denn die drin, ich könnte ja mal eine Ausnahme machen und hoffen, dass ich i-Glück habe. In den einzelnen Behältern, im Sechserpack oder wie?
LG gabi, die fürs letzte Kind wohl auch einen i brauchen wird! ;-)

Fruchtzwerge Magnete

habt ihr schon einen namen? bin ja schon neugierig, ich weiß ;o)
glg kerstin

Fruchtzwerge Magnete

:-)
Ich bin auch neugierig, aber gleichzeitig sehr verschwiegen!
Im Moment hätten wir Namen, kann sich aber noch ein paarmal ändern. Musst dich noch etwa 11 Wochen gedulden! Bis dann hast du bereits ein Bäuchlein!
Schönen Tag
Gabi

Biete ein "I" *grins*

Brauche dann aber eure Adresse! Dann geht die Post ab *zwinker*

Also her damit!

GlG

Anett, die das "I" schonmal zur Seite gelegt hat - Benedikt spielt mit den Dingern nämlich zu gern und bevors verlorengeht ...

Biete zwei Y und ein W suche dringend ein N!!!

Habe auch ein "N" im Angebot *grins*

Also meld dich - ich schicks dir gern. Ersatz wäre nicht schlecht, sonst krieg ich Ärger mit Benedikt ;-) Vielleicht das Y ( W haben wir schon)- Benedikt nutzt die Dinger eher, um sie am Kühlschrank hin- und herzuschieben. Er steht eher auf Zahlen ...

Also schick mir deine Adresse und du bekommst Post!!

GlG

Anett, die ganz erstaunt ist, soviele von den Teilen haben wir nämlich auch nicht - aber anscheinend genau die Passenden

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen