Suchen Menü

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Uaaaaaah, ich bin schon ganz zappelig und nervös.
Morgen um 10 Uhr hab ich die FU. Ist ja das erste (und letzte ;-)) Mal, dass ich das machen lasse.
Wir fahren morgen zu dritt, also mit Noah nach Ulm in eine Spezialpraxis. Mein Mann vergnügt sich dann
mit dem Mini ne Stunde in der Fuzo. Ich hoffe, er macht mit und ist nicht allzu nervig.
Drückt mir die Daumen, dass nix schiefgeht. Aufgeregte Grüße, Dani
Bisherige Antworten

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Huhu Dani,
aber ganz feste hast Du meine Daumen und wenn Du wieder da bist will ich sofort wissen was es wird :o))
und wie es war.
Wenn Du es hier nicht rausposaunen magst dann schreib mir ne Mail,hast ja meine Adresse noch !??
glG und alles Gute ür morgen
Danny

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Nabönd,
jo, hab alles noch, ich komme bloß grad zu fastgarnix. Ich lebe grad zwischen den Welten, sprich: zwischen hier und Neubau. Unser Schlafzimmer ist alles andere als anregend momentan, überall stehen schon Umzugskartons. Jetzt grad würde uns bestimmt kein Unfall passieren *zwinker*
Wie war den Kims Burzeltag. Knuddel den kleinen Mann mal nachträglich von mir. Ich bin über die Tage nicht mal richtig zum Forumstöbern gekommen.
Noahs Fest haben wir ganz gemütlich gemacht, ohne großes TamTam. Vormittags unsere Geschenke, danach waren wir bis Mittag draußen, einkaufen, spazieren, spielen. Nachmittags kamen dann Oma und Opa mit Geschenken und noch DPD mit einem allerletzten Geschenk von uns. Abends gabs Pizza und er wollte dass ich ihm tausendmal "Happy Birthday" als Gutenachtlied vorsinge *g*.
Heut isser schon seit kurz nach 7 im Bett, da er keinen Mittagsschlaf hatte UND nachmittags im Kindergarten war. Wie läuft Kiga bei Kim?
Ganz liebe Grüße, Dani (die sich morgen bestimmt bald meldet, da ich ja wahrscheinlich eh daheimbleiben muß und keine Bäume, bzw. Müll auf der Baustelle ausreißen darf)

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

jo bloss schonen danach,nicht ewig viel laufen und schon gar nichts schweres tun,obwohl ich so gar nicht der Typ dazu bin habe ich nach der FU 24 strikte Ruhe gehalten..soll man ja auch :o)
Hihi euer Schlafzimmer braucht ihr ja eh grad nicht,hat ja schon geschnackelt....hihi
och Kimmis Geburtstag war eigentlich auch ruhig,er war Vormittags im Kiga,er hat rst Geschenke bekommen als er wieder daheim war,ich wollte ihm das morgens nichtantun dann wäre er nämlich nicht gegangen *gg*,
Mittag´s hat er ann erst gegessen,dann seine Geschenke ausgepackt,die von uns und von seinem Geburtstagswichtel,Nachmittags kam noch Melanies Paket,danach noch Oma und Opa zum Kaffee und Kuchen,Abends noch Kai´s Onkel und Tante,von denen hat Kim ein Keyboard bekommen,schöööööön laut sehr zur Freude seiner Mama*grrrrrrrr...lach*
Abends ist er dann völlig kaputt ins Bett gekippt und auch ich musste noch tauend mal Happy Birthay singen..lachweg
Im Kiga klappt es ganz gut,jetzt hat er erstmal Pause,hat nn Infekt und der muss bis Dienstag völlig auskuriert sein weil er da geimpft werden soll,eigentlich heut schon,aber eben der Infekt......
Bei mir is hier noch volle Kanne Action...wenn ich mal kurz am Pc sitze spielen die echt Ar******* Amerika...
man man ich glaube ich spute mich mal,höre von ganz hinten,Kim Badewanne putzen und da steh ich heut Abend gar nicht mehr drauf....er geht jetzt eh gleich Schäfchen zählen *gg*
Knuddel Noah auch ma ganz feste von mir,aber erst morgen früh,sonst wird er noch wach :o))
glG Danny

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Hallo Dani,
meine Daumen hast du. Schrecklich so ne FU, aber ich würde sie ehrlich gesagt auch machen lassen, wenn ich jetzt nochmal schwanger werden sollte. Ich denk ganz fest an Euch.
GlG Andrea

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Hallo Andrea,
jo, wobei ich jetzt irgendwie weniger Angst vor einem schlechten Ergebnis habe, als vor dem Eingriff selbst. Ich hasse Nadeln und gepiekt zu werden. Und auch noch vormittags, da wird mir wahrscheinlich schon vom Anblick schwummerig. Schonmal danke fürs "Anunsdenken" GLG Dani

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Ui Huhu!
Klar drücke ich da die Daumen (und um die Uhrzeit dann auch schon meinen Beckenboden *ggg*), lässt Du mich das Ergebnis wissen, geschlechtertechnisch? ;))))
Fuzo hab ich ja nu auch noch nie gehört *kicherblöde*
GLG,
Nina mit Miri und Lenny

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

*lol*
Du weißt aber schon, was ich mit Fuzo meine? Fußgängerzone, nur so für den Fall der Fälle ;-)
Sagt man bei uns halt so zu den Hauptflaniermeilen in den Städten.
Sobald ich das Ergebnis weiß (denke nicht, dass man das gleich mitgeteilt bekommt), werde ich natürlich hier einen Fred schreiben.
Mensch, du hast das alles schon hinter dir, du darfst morgen dann schon mit deinem Beckenboden Fahrstuhl fahren *g*
Ganz liebe Grüße, Dani

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

*lol*
Du weißt aber schon, was ich mit Fuzo meine? Fußgängerzone, nur so für den Fall der Fälle ;-)
Sagt man bei uns halt so zu den Hauptflaniermeilen in den Städten.
Sobald ich das Ergebnis weiß (denke nicht, dass man das gleich mitgeteilt bekommt), werde ich natürlich hier einen Fred schreiben.
Mensch, du hast das alles schon hinter dir, du darfst morgen dann schon mit deinem Beckenboden Fahrstuhl fahren *g*
Ganz liebe Grüße, Dani

meinegüte, meine Hand zittert, deswegen doppelt gemoppelt, sorry

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

meine daumen hast du.
habe bei beiden mädchen auch eine FU untersuchung gehabt.
wenn du bei einem guten arzt bist , brauchst du gar keine angst haben das was passiert.
lg Soe

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Huhu,
momentan mache ich mir eher wegen der Nadel sorgen. Mir wird bei dem Gedanken schon ganz schwummerig.
Wird man da an der Stelle etwas betäubt, z. B. die Haut im Radius von 2 cm schockgefrostet? *g*
Liebe Grüße, Dani mit Angst-im-Nacken

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

hallo,
also wegen der nadel kann ich dich ganz beruhigen, das ist nur ein pieks wie beim blut abnehmen.
nee da wird nix betäubt, ist auch wie gesagt nicht nötig.
könnte sogar sein, das du den einstich gar nicht spürst.
glaub mir, vor der nadel brauchst du null angst zu haben.
lg Soe

Unsere Daumen sind ganz fest gedrückt! gglG Annett

Dankeschön. LG Dani

Meine Daumen hast Du!

Huhu,
hab's ja zwei Mal hinter mir und kann nachfühlen, wie es Dir geht, aber Du packst das schon, ganz sicher. Hoffe, Dir wird nicht zu flau morgen früh *gg* das war auch eher mein Problem, alles so auf nüchternen Magen.
LG
Anja

daumen quetsch o.T.

hier auch noch schnell unsere Däumchen *ganzfestequetsch* GGLG

Fruchtwasseruntersuchung - brauche morgen Däumchen

Huhu dani!
Mittlerweilen hast Du es ja schon überstanden! Hoffe es war nicht allzu schlimm!!!!
Ich drücke feste die Daumen, dass Du auch ein gutes Resultat erhälst, so wie wir es bekamen!
Alles Gute und lG,
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen